FC BW Linz - SV Allerheiligen


Vabio

Recommended Posts

Teamspieler

Des wird schon mit dem Wetter. Ich mach mir keine Sorgen dass nicht gespielt werden könnte. Mittlerweile scheint ja sogar die Sonne!

Kalt könnte es aber definitiv werden ;-)

Mein Tipp für heute ist ein knapper Sieg bzw. dann letztendlich wieder ein "X".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Tu mal die Jalousine in die Höhe... 8P

:verbot: Dort wo ich wohn, gibt es keine Fenster! *g*

Na, war ja in der Früh, hab nicht mitgedacht, dass das ja ev. noch schmilzt *g*

bearbeitet von Vabio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

2:1 Das Ergebnis ist aber das einzig Positive an diesem Abend.

Das Spiel hätte genausogut verloren werden können. Die Gäste haben mindestens 3 hundertprozentige vergeben. So schwach hab ich die unsrigen schon lange nicht mehr gesehen. Die zweite Halbzeit war eine einzige Katastrophe.

Aus einer insgesamt schwachen Mannschaft hat Nikolov noch negativ herausgestochen. Schön langsam glaub ich nicht mehr dran das es er bei uns nur annähernd eine solche Leistung bringt wie letztes Jahr in Wels.

Wenn sich die Mannschaft nicht gewaltig steigert gibts nächste Woche in Florian sicher keine Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
2:1 - Blau-Weiß Linz sorgte wieder für Spannung

Dem neunten Unentschieden in der Vorwoche in Klagenfurt wollte "Remis-König" FC Blau-Weiß Linz unbedingt einen Heimsieg gegen den ASV Stein Reinisch Allerheiligen folgen lassen. Mit einem 2:1-Erfolg ist das Vorhaben auch gelungen, die Kensy-Elf zeigte aber nach einer sicheren Führung Nerven und musste bis zum Schlusspfiff um den Sieg zittern...

Den ganzen Artikel, Stimmen zum Spiel und Fotos gibt es auf www.newsarena.info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein Unspiel sondergleichen.

Das einzig Positive war das Resultat.

Die Leistung gestern war (abgesehen von den letzten 15 Minuten der 1.Halbzeit) eine Frechheit.

Naja, ein wenig in Schutz nehmen muß ich den Felkel und den Dario die sich wenigstens bemüht haben.

Dieser Fußball ist grauenvoll anzuschauen.

Ob wir je wieder mal schnell rausspielen?

Früher hast du dir solch Unspiele wenigstens schönsaufen können, aber nun mit dem Light-Bier mußt das nüchtern durchstehen.

Mit einem solchen Kick vertreibst du die letzten treuen Anhänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

es war schrecklich....

um hier all die Fehler und Unfähigkeiten aufzuzählen fehlt mir die Zeit und die Geduld. Eigentlich hätten wir die Partie gestern verlieren müssen. Was die Gegner für Chancen vergeudet haben war ja Wahnsinn...

Gegen Florian reicht diese Leistung sicher nicht aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sovü sudern und des machen manche schon im ersten Post hier :verbot:

Wenigstens ka scheiss remis oder..... weil schön aber erfolglos waren wir eh schon oft genug!

Light Bier ist zum :kotz: , kommst da vor wie beim laskl = 2 x :kotz::knife:

also steigt ma um auf Cola Weiss :happy:

Was anderes: Haben wir neue Lautsprecher, denn ich verstand gestern den Sprecher......... oder lags an meiner Nüchternheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man lebt nicht vom schönen Spiel, sondern vom Resultat, und das hat gepasst.

Natürlich versüsste das Ergebnis in Kapfenberg meinen Abend vollends.

Das mit dem Leichtbier is zwar Mist, aber wie Tommy schon sagte, Cola Weiss tuts auch. Und trotz frostigen Temperaturen war auch die Stimmung halbwegs gut.

Also, net sudern sondern über 3 Punkte freuen. Abgesehen davon ist heute in den OÖN gestanden, das wir heuer sowieso nicht aufsteigen, da der Präsi keinen Antrag gestellt hat für eine Lizenz. Somit kann man es zumindest in dieser Saison entspannter sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

2:1 gewonnen und damit endlich wieder einen 3er eingefahren - aber Leistungsmäßig ist "noch viel Luft nach oben".

1 HZ ging ja noch so - aber mit etwas Pech sind wir 0:2 hinten, denn Allerheiligen hatte 2 100 % Sitzer. Immerhin die 2 "Zuckertore" haben für einiges entschädigt - wobei mMn das 2:0 zu 75 % Jelcic gehört.

2 HZ war wirklich zu vergessen - einzig der Umstand, dass Allerheiligen nach dem Tor zum 2:1 auch nicht mehr gut gespielt hat und keine einzige Torchance mehr hatte, hat meine Nerven etwas geschont.

Die Partie vergessen und auf das nächste Spiel schauen - eine Leistungssteigerung ist unbedingt notwendig - wobei ich glaube, dass beim OÖ Derby gegen "Poldis Sängerknaben" schon von Anfang an mehr "Pfeffer" drinnen sein wird und dass sich unser Team steigern kann !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich freue mich fast soviel wie damals beim 2:1 über Perg über den Sieg.

Damals haben wir ja noch schlechter gespielt und trotzdem mit 2 Last-Minute Toren den Sieg geschafft. Und die Glücksgefühle die ich da beim 2:1 hatte in Perg kann mir wohl nichts anderes geben. :)

Endlich wieder ein 3er, hoffentlich auch einer gegen St.Florian, dann gibts Luft nach oben! :)

So long: "Blaaaaaaaaau Weeeeeeiß Liiiiinz, du bist mei Varein, und nua dast as wasd, fia göd da wöd, gangad i zum laaask"

Ps.: Was is' mit der Lizenz, dürften wir gar nicht aufsteigen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.