FC BW Linz - SV Allerheiligen


Vabio

Recommended Posts

jetzt ist mir auch klar wieso ich nach 4 Bier noch so nüchtern war :madmax:

wirds in Zukunft immer nur Leichtbier bei euch geben? (von Cola-Weiss halt ich nämlich ned so viel ;) )

Naja, mir is das nach 4 Bier nicht aufgefallen, da ich da so oder so noch nüchtern bin, aber der Geschmack is nicht das wahre. Ich hoffe, das hier bald wieder Vernunft einkehren wird, aber ich fürchte, dieses Fusswasser wird uns erhalten bleiben, das wird mit Sicherheit wieder eine Verordnung von Schreibtischtätern gewesen sein.

Nur, den Rausch werden sie uns trotzdem net nehmen können, HeHeHeHe! :finger:

Ps.: Was is' mit der Lizenz, dürften wir gar nicht aufsteigen???

Les nach heute in der OÖN, kannst da eh gratis fuchsen beim Standl. Schellmann hat keine Lizenz beantragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Les nach heute in der OÖN, kannst da eh gratis fuchsen beim Standl. Schellmann hat keine Lizenz beantragt.

Dann wärs ja wieder typisch für uns, wenn wir heuer tatsächlich noch Meister werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Irgenwie kenn ich mich jetzt nicht mehr aus ???

rlmitte

Lizenz-News:

Insgesamt vier Regionalligisten haben offensichtlich kein Interesse am Aufstieg in die Erste Liga, reichten keinen Lizenzantrag ein. So sind dies aus der RLO der Wiener Sportklub, aus der RLM der ASK Voitsberg und aus der RLW der FC Hard und FC Kufstein....

dann steht noch was, von 4 RLM Vereine die fristgerecht eingereicht haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.