Vabio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) Auf die ersten drei Punkte der Rückrunde und KEIN Unentschieden mehr! Alles für den V! bearbeitet 16. März 2009 von Vabio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 Hoff auf 3 Punkte und das des Wetter passt, lt. wetter.at schauts leider net sogut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 Hoff auf 3 Punkte und das des Wetter passt, lt. wetter.at schauts leider net sogut aus. naja in klagenfurt hat das wetter gepasst und es ist auch nix gegangen... also so gesehen kein schelchtes omen. auf 3 punkte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 es wird regnen im strömen ABER wir gewinnen 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 tja, vielleicht lassen unsere jungs wieder mal ein stahlgewitter ab. wobei uns wahrscheinlich wieder ein laues unentschiedenlüftchen um die ohren wehen wird... aber wozu auch siegen? schliesslich ist der präse ja ganz froh, das wir nicht gewinnen und damit gefahr laufen aufzusteigen. als spieler hätt ich da ein gehöriges motivationsproblem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 aber wozu auch siegen? schliesslich ist der präse ja ganz froh, das wir nicht gewinnen und damit gefahr laufen aufzusteigen. als spieler hätt ich da ein gehöriges motivationsproblem! I glaub er hat das nicht so gemeint wie es vielleicht rübergekommen ist. Er hat ja nicht unrecht das die ADEG Liga fürn A... ist! Und das wollte er ansprechen. Aufsteigen will er, denk ich, immer und wenn es nicht funktionieren sollte (was auch sehr wahrscheinlich ist) dann ist es auch kein Weltuntergang, weils jo oben eh so unattraktiv ist! Abgesehen davon, gwinnen wir am Freitag mit 3:0!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) aber man sollte halt statements abgeben, die man auch so meint. in einer runde, die gegen das ligensystem wettert auch negativ über die liga zu reden und vor anderem publikum wiederum vom aufstieg zu träumen ist doch unglaubwürdig. entweder will man aufsteigen und setzt alles daran, oder man will (bzw. kann) sich den aufstieg in die adeg nicht leisten und gibt das auch so wieder. aber den fans zu erzählen man will unbedingt aufsteigen nur damit diese dann erfahren, das man sich das gar nicht leisten kann und man deswegen gar nicht unglücklich über eine nicht konkurrenzfähige mannschaft sei ist doch blanker hohn. wozu also gegen allerheiligen gewinnen? geht ja doch eh um nichts (mehr). daher mein tip: 1:1 oder 0:0 bearbeitet 18. März 2009 von M.R. LP`99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 weiters kommt mir da halt der gedanke, dass die mannschaft das auch spitz kriegt. was die oftmals stark wirkende unmotiviertheit und die leichtfertigkeit wie man führungen verschenkt doch in einem etwas anderen licht erscheinen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 eben, das mein ich ja damit. wie soll ich mich als spieler motivieren, wenn hinter vorgehaltener hand sowieso klar ist, das wir gar nicht aufsteigen wollen oder können? hat ja dann nichts damit zu tun, obs an der adeg liga oder am wetter liegt, warum man nicht rauf will. und ich kann mir gut vorstellen, das sowas (und da unterstell ich nichtmal absicht) unterbewusst dafür sorgt, das man in den entscheidenden momenten eben nicht den meter mehr läuft bzw. eben nicht nochmal alles in den letzten 15 minuten rausholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. März 2009 schneit es in linz auch so heftig wie hier in wien?!?! *keinespielabsagebitte* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 19. März 2009 Nein, hier is nu ka Spur eines Schneefalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. März 2009 Ist sicher eine blödsinnige Theorie aber vielleicht will der Präse die Erwartungen der Fans dämpfen, keinen Druck aufkommen lassen. Aber gut, von da adeg liga sind wir eh meilenweit entfernt, also............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2009 Ist sicher eine blödsinnige Theorie aber vielleicht will der Präse die Erwartungen der Fans dämpfen, dann sollte aber trainerstab und sportlicher leiter nicht die erwartungen zuerst hochschrauben. diese ganzen "mit einem lauf ist noch alles drin" - sager kommen ja nicht von den anhängern, sondern vom verein. bei den fans glaubt doch ohnehin niemand, das da heuer noch was zu holen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 19. März 2009 (bearbeitet) echt tommy, das wort druck will ich nie mehr hören, das wort wurde in den letzten (gefühlten 100 jahren) überstrapaziert. edith:da simpson im tv, hehe bearbeitet 19. März 2009 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 bist deppat, alles weiß draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts