HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 19. März 2009 Heimspiel = Südstadt Auswärtsspiel = Wr. Neustadt Glaube er meint, dass schon lange nicht mehr so viele Leute bei einem Heimspiel waren, wie beim letzten Auswärtsspiel..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. März 2009 Gut gelungener Auftritt von den Admirafans. Muß man ehrlich sagen Gute Pyroaktion, weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Geschrieben 19. März 2009 Ja genau! Glaube er meint, dass schon lange nicht mehr so viele Leute bei einem Heimspiel waren, wie beim letzten Auswärtsspiel..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 20. März 2009 Beim Traditionsverein ADMIRA war super Stimmung im Sektor! Danke ALLEN die anwesend waren! Mit ein wenig Glück hätten wir gewinnen können! AUF GEHTS WACKER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!! Wir holen BEIDE: POKAL UND SCHEIBE echt ? Die alte admira gibts wieder ? Wo spielt die denn ? Muss ich mir unbedingt angucken ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einbahn Ergänzungsspieler Geschrieben 20. März 2009 bla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 20. März 2009 echt ? Die alte admira gibts wieder ? Wo spielt die denn ? Muss ich mir unbedingt angucken ! ...heute im Wiener Schmuckkästchen..... Leider wird dein Verein (Amas) nix reißen, aber hinschauen kannst ja trotzdem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 23. März 2009 Gibts eigentlich auch ein Foto vom nach dem Spiel wo alle den Schal hoch gehoben haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 23. März 2009 ...würd mich auch interessieren wie das ausgesehen hat .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Europaklassespieler Geschrieben 24. März 2009 @BertlSF95 hab dem patrick fürst wegen dem artikel in der krone ein mail geschrieben. als antwort habe ich bekommen dass er nie unseren fanclub erwähnt hat sondern lediglich von rivalisierenden fangruppen geschrieben hat. was auch stimmt. rivalisierende fangruppen können ja auch fans von einem club sein, was aber natürlich fast niemand so gesehen hat. hauptsache wir waren bei dem sch... nicht dabei! stimmung war super! nur wars fast a bissal ungemütlich die drängerei im sektor, des sind wir ja net gewohnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 24. März 2009 Was ist jetzt mit der Gschicht mit dem Bierbecher - von wo ist der erste jetzt wirklich kommen? Nur damit ich weiss, auf welcher Seite vom Zaun ich mich hinstellen muss beim Cupspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 24. März 2009 also laut nön wr. neustadt wurde ein ultra festgenommen der in seinem rausch einen neustädter in kung fu manier attakierte! Und auch laut nön kam der oder die becher was weis ich in halbzeit eins vom admira sektor her geflogen ob es stimmt weiss ich nicht ist nur laut nön so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. März 2009 also laut nön wr. neustadt wurde ein ultra festgenommen der in seinem rausch einen neustädter in kung fu manier attakierte! Und auch laut nön kam der oder die becher was weis ich in halbzeit eins vom admira sektor her geflogen ob es stimmt weiss ich nicht ist nur laut nön so! die nön hat recht, wobei der becher nicht folg sonder nur der inhalt!? im endeffekt kinderkram was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 25. März 2009 Man könnt ruhig noch ein bisschen ins detail gehen... War der Becher halb voll oder halb leer??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 25. März 2009 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) Man könnt ruhig noch ein bisschen ins detail gehen... War der Becher halb voll oder halb leer??? Edith bearbeitet 25. März 2009 von Capo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts