Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. März 2009 Also die grösste Sensation vor dem Spiel war eigentlich das Thonhofer in der Startelf stand - irgendetwas muss mit unserem Trainer in der Winterpause passiert sein, zuerst Kayhan statt Dober in Salzburg und jetzt scheint er Thonhofer den Katzer verdrängt zu haben, für mich eine Sensation. Nicht falsch verstehen mir ist das ganz recht so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 16. März 2009 ja haben wir auch zu ihm gesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2009 Also die grösste Sensation vor dem Spiel war eigentlich das Thonhofer in der Startelf stand - irgendetwas muss mit unserem Trainer in der Winterpause passiert sein, zuerst Kayhan statt Dober in Salzburg und jetzt scheint er Thonhofer den Katzer verdrängt zu haben, für mich eine Sensation. Nicht falsch verstehen mir ist das ganz recht so... hmm ich hab so ein blödes gefühl das unser trainer doch einfach nur die beste elf immer auflaufen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. März 2009 hmm ich hab so ein blödes gefühl das unser trainer doch einfach nur die beste elf immer auflaufen lässt. 2 wörter, die dagegen sprechen: markus katzer .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. März 2009 2 wörter, die dagegen sprechen: markus katzer .. Naja er hat ihn jetzt obwohl fit draussen gelassen, glaube ein Novum seit PP unser Trainer ist. Sosehr mir Katzer sympathisch ist, Thonhofer war eine spielerische Offenbarung gegen Katzers letzten Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. März 2009 Naja er hat ihn jetzt obwohl fit draussen gelassen, glaube ein Novum seit PP unser Trainer ist. Sosehr mir Katzer sympathisch ist, Thonhofer war eine spielerische Offenbarung gegen Katzers letzten Leistungen. jo, ich war auch sehr begeistert - sowohl von thonhofers leistung, als auch von pacults entscheidung, katzer endlich draussen zu lassen. es war auch auf die "vielleicht stellt pacult ja immer nur die besten 11 auf" bezogen und da hauptsächlich auf die herbstsaison. wobei dober da teilweise noch katastrophaler gespielt hat .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2009 soeben auf eurosport (englisch) eurogoals mit allen 6 toren unserer grünen helden gegen kapfenberg! englischer kommentar zu unserer rapid welklasse! das wirkt gleich um noch einiges geiler, als wenn so ein österreichischer schnarchkopf dazu redet. dann noch in den besten toren der runde (!) "..the 20 years old pehlivan in his 4. appearance for rapid vienna..." R A P I D ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2009 "..it was so good it has come back again..." http://www.youtube.com/watch?v=lxs1zoLgAGA ganz am anfang und dann ab minute 3:33! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts