Recommended Posts

ASB-Messias

welches problem hast du dann mit meiner ausdrucksweise, wenn du mich sogar noch unterbietest? :ratlos:

kann man dich nicht irgendwie abstellen? du nervst rum wie ein 12jähriger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Sollte Rapid am Samstag in Kärnten gewinnen:

Dann wüsch ich mir zwei Niederlagen von uns gegen die Dosen.

Ich möchte nämlich auf keinen Fall, dass die Austria quasi der Meistermacher von Rapid wird.

Deshalb der Tipp an die KM: Samstagspiel abwarten, bei X oder Niederlage von Rapid gegen die Dosen voll aufdrehen und 3 Punkte machen :=

Gewinnt Rapid, gleich mal Kräfte für den Cup sparen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich möchte nämlich auf keinen Fall, dass die Austria quasi der Meistermacher von Rapid wird.

Deshalb der Tipp an die KM: Samstagspiel abwarten, bei X oder Niederlage von Rapid gegen die Dosen voll aufdrehen und 3 Punkte machen :=

Gewinnt Rapid, gleich mal Kräfte für den Cup sparen :yes:

:hää?deppat?:

Ähm, ich möchte auch nicht das Rapid Meister wird aber deine Aussage ist doch ein bissl ................übertrieben wie ich finde. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:hää?deppat?:

Ähm, ich möchte auch nicht das Rapid Meister wird aber deine Aussage ist doch ein bissl ................übertrieben wie ich finde. :nein:

Tja, das ist deine Meinung.

Ich hätt in diesem genannten Fall kein Problem damit, wenn unsere Mannschaft beide Spiele verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ja, das ist halt eine richtige Scheisssituation. International spielen wir ziemlich sicher (sei es jetzt über den Cup oder den 3. Platz in der MS). Gewinnen wir beide Partien gegen Red Bull und gewinnt Rapdi beide Partien gegen Kärnten dann matchen wir uns mit den Grünen um den Titel. Und wir gewinnen daheim gegen Altach, Kapfenberg, Mattersburg und Kärnten mit ziemlicher Sicherheit nicht, da uns diese Gegner einfach nicht liegen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Tja, das ist deine Meinung.

Ich hätt in diesem genannten Fall kein Problem damit, wenn unsere Mannschaft beide Spiele verliert.

Tja das ist eine schwierige Sache. Im Prinzip hast du recht, aber ich finde wir sollten ehrlichen Fussball spielen heißt für mich meine Mannschaft gibt in jedem Spiel das Beste und taktiert nicht rum, schaut nur auf sich und wenns dann nicht reicht für einen Sieg hats halt nicht sein sollen. Und aus. Weil wenns dann blöd kommt verhindern wir zwar einen Meister Rapid aber scheiden viel. unglücklich im Cup aus und werden in der Meisterschaft noch von der schwarzen Brut eingeholt. Na Prost Mahlzeit Rapid als Meister verhindert aber dafür nicht im Uefacup. Das ist es mir nicht wert.

Achja kleiner Tipp am Rande wer Mitglied ist sollte sich noch ein Abo zulegen, kostet für die letzten 5 Heimspiele heiße 33€ sprich 6,60 für ein Spiel. Wenns dir so eine Karte fürs Salzburgspiel kaufst zahlst alleine 19€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheißsituation triffts am Besten.

Wobei ich an unsere Titelchancen überhaupt nicht mehr glaube.

Im idealsten Fall holen wir gegen Salzburg 4 Punkte, dann wären es immer noch "6 1/2"

Punkte Rückstand auf Salzburg und wenn Rapid beide Spiele gegen Kärnten gewinnt, "4 1/2" auf die Grünen.

Rapid spielt dann noch zu Hause gegen uns und Salzburg, ist extrem heimstark, hätte somit die besten Karten.

Salzburg bleibt weiter im Rennen um den Titel.

Wir müssten dann schon praktisch alle ausstehenden 8 Partien gewinnen (maximal 1 Niederlage), um am Ende noch vor beiden zu stehen, und das wird mit Sicherheit nicht passieren.

Soll heißen, wir bräuchten in den letzten 10 Runden wohl 8 Siege + 1 Unentschieden = 25 Punkte, um noch Meister zu werden.

Eigentlich unmöglich.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Der gute alte Austria-Optimismus :clap:

Wenn man zwei Spiele gegen den Liga-Krösus und absoluten Meisterschafts-Favoriten gewinnt, würden Fans aus aller Welt den Anspruch stellen, dass die eigene Mannschaft Meister wird. Nicht so bei uns... da hat man Angst dass ein dritter Verein, der nach besagten beiden Spielen im worst case maximal 2 Punkte (!) vor uns liegen würde, so gut wie fix die Schale in den Händen haben würde. Eigentlich eine unglaubliche Meinung, aber inzwischen schon Tradition bei uns!

Ich liebe meine Austria :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der gute alte Austria-Optimismus :clap:

Wenn man zwei Spiele gegen den Liga-Krösus und absoluten Meisterschafts-Favoriten gewinnt, würden Fans aus aller Welt den Anspruch stellen, dass die eigene Mannschaft Meister wird. Nicht so bei uns... da hat man Angst dass ein dritter Verein, der nach besagten beiden Spielen im worst case maximal 2 Punkte (!) vor uns liegen würde, so gut wie fix die Schale in den Händen haben würde. Eigentlich eine unglaubliche Meinung, aber inzwischen schon Tradition bei uns!

Ich liebe meine Austria :king:

Wie schon oben geschrieben, 25 Punkte in 10 Runden, wie soll das gehen?

edit: Übrigens spielen wir von den letzten 10 Runden auswärts eben gegen Salzburg,

Rapid, Sturm, Ried und LASK. 8P

"Der gute alte Austria Optimismus" hat wohl auch damit zu tun, dass es bei uns schon seit ewig ein ständiges Auf und Ab gibt.

Wir schlagen Salzburg, Rapid, und Sturm, verlieren dafür dann wieder mal in Kapfenberg oder Mattersburg oder Altach.

Die Meisterschaft wird halt nicht in den direkten Duellen entschieden, sondern in den gesamten 36 Runden.

Und da ist unsere Mannschaft halt leider am Unbeständigsten -> siehe erste vier Frühjahrsrunden: 1:2 in Altach - 4:0 gegen LASK - 2:0 gegen Sturm - 1:1 in Kärnten.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich glaube schon an den titel!! :clap:

doch es muss einiges zusammenspielen.

wobei bei mir oberste priorität hat, vor rapid zu liegen.

nur sollte einmal die leistung an unsre fähigkeit angepasst werden, v.a. gegen mannschaften wie altach, kapfenberg,...

das is das, was bei rapid so gut funktioniert.

denn wenn ich ma anschau, was dort teilweise für leute spielen, denk ich ma schon, warum die so erfolgreich sind.

wichtig ist: bei heimspielen volle unterstützung von den fans und ausverkauftes haus.

wobei letzteres schwer sein wird... :[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Endtabelle sieht eher so aus:

RBS: 75 Punkte

Rapid: 73 Punkte

Austria: 65 Punkte

Sturm: 61 Punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Meine Endtabelle sieht eher so aus:

RBS: 75 Punkte

Rapid: 73 Punkte

Austria: 65 Punkte

Sturm: 61 Punkte

glaubst nicht dass kärnten sturm graz nicht doch noch einholt?

ansonst sehe ich die endtabelle genauso.

gut genug sind wir für den dritten platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

wos habts ihr?? :glubsch:

wenn (was ich für sehr unwahrscheinlich halte!!) wir 6pkte gegen die dosen machen, sind wir verfolger nummer 1 von salzburg. dann noch die grünen paniern und meisterteller allez :feier:

mal im ernst.. wie kann man der eigenen mannschaft niederlagen gegen so einen ungustlverein wünschen, nur damit der stadtrivale kleinere titelchancen hat!?!? :nein: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribünenzierde

Komischerweise kommt man auf solche Gedanken. Aber eigentlich sollte da zur Strafe der Blitz einschlagen.

Der Richtige Gedanke wäre aber: 6 Punkte gegen die Dosen und sich dann mit den Vorstädtern den Titel ausmachen!!

PS.: Ich hätte eh wieder mal Lust auf ein Austria-Spiel. Ich werd´einfach ein bisserl supporten kommen. :)

Karten wirds ja am Spieltag noch genug geben, nehm´ ich mal an?

bearbeitet von Elessar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

mal im ernst.. wie kann man der eigenen mannschaft niederlagen gegen so einen ungustlverein wünschen, nur damit der stadtrivale kleinere titelchancen hat!?!? :nein: :hää?deppat?:

QFT!

Außerdem habens eh schon einige gesagt: WENN wir tatsächlich 6 Punkte aus den Salzburgspielen holen würden, wären wir wohl Titelfavorit Nummer 1 und nicht die Grünen....abgesehen davon glaub ich nicht, dass Rapid am Samstag am Kärntner Bauernacker 3 Punkte holen wird ;)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten