Gast Geschrieben 19. März 2009 bist deppert, das ist tief... so denken (leider) geschätzte 3/4 der österreichischen fußballfans. man braucht sich doch nur den thread "kader gegen rumänien" zu gemüte führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. März 2009 TELEFONSTUNDE mit DIDI CONSTANTINI Von 14:00 - 15:00 Uhr beantwortet der neue Teamchef Ihre Fragen. Geht von der Kleinen Zeitung aus. Telefon: 0810/ 200 107 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. März 2009 Kein Grund so zu brüllen, mit size=7 usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. März 2009 viel spaß in der warteschleife. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. März 2009 Kein Grund so zu brüllen, mit size=7 usw. ist mir ausgekommen. War selber überascht. War aber dann zu faul um das auszubessern und hab auf einen braven Mod gehofft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. März 2009 spielt die öffentlichkeit in österreich eine derartige rolle, dass man einen 25 jährigen legionär und teamkapitän aus der schusslinie nehmen muss? sind unsere spieler wirklich so sensibel, dass sie die meinung des gemeinen fans nicht ertragen können? wird in zukunft der teamkader nach dem willen der öffentlichkeit zusammengestellt? oder fehlt dem aktuellen teamchef einfach der mumm die kapitänsfrage mit einem anwesenden ivanschitz zu klären? warum gibts zu dieser causa keine klaren worte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 20. März 2009 spielt die öffentlichkeit in österreich eine derartige rolle, dass man einen 25 jährigen legionär und teamkapitän aus der schusslinie nehmen muss? sind unsere spieler wirklich so sensibel, dass sie die meinung des gemeinen fans nicht ertragen können? wird in zukunft der teamkader nach dem willen der öffentlichkeit zusammengestellt? oder fehlt dem aktuellen teamchef einfach der mumm die kapitänsfrage mit einem anwesenden ivanschitz zu klären? warum gibts zu dieser causa keine klaren worte? darauf wirst du wohl keine antwort bekommen...oder glaubst du dass sich der teamchef herstellt und sagt: "stimmt, ich hab nicht die eier dem AI die binde in seiner anwesenheit wegzunehmen"...wohl kaum. so kann sich jeder selbst sein urteil bilden. und am 1. april gegen 22.30 uhr samma dann alle gscheiter und wissen obs die richtige entscheidung war oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. März 2009 darauf wirst du wohl keine antwort bekommen...oder glaubst du dass sich der teamchef herstellt und sagt: "stimmt, ich hab nicht die eier dem AI die binde in seiner anwesenheit wegzunehmen"...wohl kaum. so kann sich jeder selbst sein urteil bilden. und am 1. april gegen 22.30 uhr samma dann alle gscheiter und wissen obs die richtige entscheidung war oder nicht. die wenigsten fragen wird er sinnvoll und ehrlich beantworten. stimmt, wenn wir am 1. april verlieren, dann wirds kritik hageln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 20. März 2009 stimmt, wenn wir am 1. april verlieren, dann wirds kritik hageln. wenn man sich das so überlegt...bin ich eigentlich ganz froh NICHT teamchef zu sein. egal was du machst, irgendwer kritisiert dich immer! und das noch vor der ersten partie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. März 2009 wenn man sich das so überlegt...bin ich eigentlich ganz froh NICHT teamchef zu sein. egal was du machst, irgendwer kritisiert dich immer! und das noch vor der ersten partie... stimmt, ich möcht auch nicht teamchef sein. mit dieser kritik muss man aber leben. ich habe ja kein problem dass er ivanschitz nicht einberuft, ich habe nur ein problem mit seiner argumentation. und klar ist, dass wenn ein teamchef dieses risiko in kauf nimmt, er natürlich seinen kopf hinhalten wird müssen. ich gehe aber davon aus dass im dezember 09 das kapitel constantini beendet sein wird. ein langen atem hatte unser oberskilehrer noch nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 20. März 2009 stimmt, ich möcht auch nicht teamchef sein. mit dieser kritik muss man aber leben. ich habe ja kein problem dass er ivanschitz nicht einberuft, ich habe nur ein problem mit seiner argumentation. und klar ist, dass wenn ein teamchef dieses risiko in kauf nimmt, er natürlich seinen kopf hinhalten wird müssen. ich gehe aber davon aus dass im dezember 09 das kapitel constantini beendet sein wird. ein langen atem hatte unser oberskilehrer noch nie. irgendwie hör ich da eine gewisse antipathie heraus...dabei hat er ja eh so an leiwanden tiroler schmäh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 20. März 2009 irgendwie hör ich da eine gewisse antipathie heraus...dabei hat er ja eh so an leiwanden tiroler schmäh... Wenn ich den tiroler schmäh haben will, schau ich mir die piefkesaga an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 20. März 2009 spielt die öffentlichkeit in österreich eine derartige rolle, dass man einen 25 jährigen legionär und teamkapitän aus der schusslinie nehmen muss? sind unsere spieler wirklich so sensibel, dass sie die meinung des gemeinen fans nicht ertragen können? wird in zukunft der teamkader nach dem willen der öffentlichkeit zusammengestellt? oder fehlt dem aktuellen teamchef einfach der mumm die kapitänsfrage mit einem anwesenden ivanschitz zu klären? warum gibts zu dieser causa keine klaren worte? Zustimmung. Schusslinie, so ein Blödsinn, nirgendwo steht er in der Schusslinie. Beim ORF wird sowieso nur wischi-waschi interviewed und von den sonstigen Kritiken kriegt er sowieso nichts mit, falls doch, soll er halt die nächsten 2 Wochen keine Zeitung lesen, meine Güte. Tatsache ist aber, dass nach Leistung einberufen werden sollte. Da ergibt sich bei Ivanschitz natürlich eine gewisse Diskrepanz, von den Leistungen beim Verein sollte er nicht dabei sein, von den Leistungen bzw. der Wichtigkeit im Nationalteam wahrscheinlich schon. Wieviel diese wirklich wert waren, wird man aber erst nach den Spielen wissen, wenn man gesehen hat, wie sich sein Ersatz geschlagen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 20. März 2009 die wenigsten fragen wird er sinnvoll und ehrlich beantworten. Die letzte Frage von dir halte ich allerdings für sehr grenzwertig. Ich möchte nicht Teamchef spielen oder versuchen zu erahnen was Constantini mit seiner Argumentation genau meinte. Aber ich kann der Begründung etwas abgewinnen. Der Druck der Medien und der Fans ist in Österreich auf jeden Fall sehr hoch. Sowie eine Euphorie entstehen kann, wie man bei und kurz nach der EM sehen konnte, so kann auch ein enormer Druck auf die Spieler entstehen. Ivanschitz ist da seit Jahren im Mittelpunkt der Kritik und das ist sicher auch nicht spurlos an AI vorüber gegangen. Die Erwartungen an ihm waren immer enorm und, wie zumindest ich finde, für AI nicht zu erfüllen. Er ist einfach kein Spielmacher. Er hat(te?) Potential und konnte bei Rapid mit einen Hofmann an der Seite starke Leistungen abliefern, aber er ist nunmal kein alleiniger Spielgestalter. Dumm ist nur: Ich wüsste auch keine Alternativen. Die Spielgestalter, die in Österreich bei den Klubs spielen sind allesamt Ausländer. Daher haben wohl auch sämtliche Teamchefs an AI festgehalten, in der Hoffnung es gibt noch eine Leistungsexplosion. Jetzt ist es eben soweit ihm endlich mal eine Pause zu geben und etwas neues zu versuchen. Constantini hat da wohl als erster den Mumm das durchzuziehen. Ich bin allerdings gespannt wieviele User hier AI zurück fordern wenns auch ohne ihn nicht klappt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) Zustimmung. Schusslinie, so ein Blödsinn, nirgendwo steht er in der Schusslinie. Beim ORF wird sowieso nur wischi-waschi interviewed und von den sonstigen Kritiken kriegt er sowieso nichts mit, falls doch, soll er halt die nächsten 2 Wochen keine Zeitung lesen, meine Güte. Naja er steht schon in der Schusslinie, wenn er zB von mehreren tausenden bei seiner Auswechslung ausgepfiffen wird. Edit: Aushalten muss ers natürlich trotzdem, aber ich glaub auch nicht, dass das der wirkliche Grund für die nicht-Einberufung ist. bearbeitet 20. März 2009 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts