Recommended Posts

Liga oida !

willst ihn nicht um die aufstellung fragen?

gute Idee..

Sehr geehrter Herr...

:laugh: es geht mir nicht nur um dieses Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

:laugh: es geht mir nicht nur um dieses Spiel

glaubst du ernsthaft, dass weber und junuzovic in zukunft keine alternative fürs team sein werden?

und soll er dir sagen, wen er in 3 monaten einberufen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

glaubst du ernsthaft, dass weber und junuzovic in zukunft keine alternative fürs team sein werden?

und soll er dir sagen, wen er in 3 monaten einberufen wird?

Ach Gottchen Leute, wenn ich das wissen will, lasst es mich doch fragen oder?

Ortlechner war/ ist einer der besten Verteidiger der BuLi. Wurde der einmal einebrufen? NIcht mal getestet..

Und da will ich halt wissen, wie er zu den Rohdiamanten Junu und Weber steht bzw was er von ihnen hält

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

wenn die beiden leistung zeigen, werden sie auf lange sicht dabei sein.

das kann ich dir auch sagen.

aber bitte, darfst eh fragen, was du willst ;)

noch kurz zu ortlechner:

der hat halt das pech, dass es auf seiner position viele (teilweise auch ehemalig) gute legionäre bzw. große talente spielen.

--> Stranzl, Pogatetz, Scharner, Prödl, Schiemer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ortlechner war/ ist einer der besten Verteidiger der BuLi. Wurde der einmal einebrufen? NIcht mal getestet..

tja blöd, dass er schon ein länderspiel gemacht hat, somit zielt dein vorwurf ins leere. und selbst wenn, gibts bessere alternativen als ortlechner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

wenn die beiden leistung zeigen, werden sie auf lange sicht dabei sein.

das kann ich dir auch sagen.

aber bitte, darfst eh fragen, was du willst ;)

noch kurz zu ortlechner:

der hat halt das pech, dass es auf seiner position viele (teilweise auch ehemalig) gute legionäre bzw. große talente spielen.

--> Stranzl, Pogatetz, Scharner, Prödl, Schiemer

ja schon klar. Aber wenigstens bei einem Freundschaftsspiel mal zu testen, wäre ja drin oder?

ja blöd, dass er schon ein länderspiel gemacht hat, somit zielt dein vorwurf ins leere. und selbst wenn, gibts bessere alternativen als ortlechner.

ich meinte in dieser Saison, wo Austria Kärnten, die wenigsten Gegentreffer zu Buche stehen hat..Nein, nicht Rapid oder Salzburg. Kärnten!

Danny triffts auf den Punkt

In den letzten Jahren war das Wort "Leistungspotential" häufig ein Hindernis, denn Spieler wie Kienast, Harnik, Aufhauser, Katzer oder Fuchs kamen nicht selten zu ihren Teameinsätzen, obwohl sie bei ihren Klubs schlecht, selten oder gar nicht spielten und der jeweilige Teamchef auf das mögliche Können talentierterer Spieler mehr Wert legte, als auf tatsächliche Leistung weniger talentierter Spieler.

Qulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Wann gibts die Antworten?

Wurde die Frage wegen Ekrem Dag gestellt?

Kein Stress. Erstens hat Didi schon genug davon, zweitens werdet ihr dann schon sehen, welche Fragen gestellt wurden... :davinci:

Der Thread ist jetzt seit acht Tagen offen und das Interesse ist enorm. Ihr habt also noch bis zum Wochenende Zeit Fragen zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich meinte in dieser Saison, wo Austria Kärnten, die wenigsten Gegentreffer zu Buche stehen hat..Nein, nicht Rapid oder Salzburg. Kärnten!

erstens habts ihr ein spiel weniger als rapid und nach dem spiel werdet ihr wohl mind. so viele gegentore kassiert haben wie wir :D, zweitens hat rapid bei fast gleicher anzahl erhaltener tore 30 tore mehr erzielt (sprich offensivere ausrichtung) und drittens möchte ich trotzdem keine rapid-verteidiger im team sehen *g* (jetzt kommt die quintessenz meiner aussage) das mit den wenigsten erhaltenen toren ist mmn ein sehr dünnes argument

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

OK, meine Frage zu Arnautovic kann man streichen:

"Wenn die Entscheidung negativ für ihn ausfällt, wäre es nicht gut, ihn zum Nationalteam zu holen. Ich glaube ihm aber, wenn er sagt, dass er es nicht gesagt hat", erklärt Constantini, der als etwaigen Ersatz den Austrianer Rubin Okotie vorgesehen hat.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wunder dich nicht. der geisteszustand vom capo ist ja hinlänglich im thread "sc magna wiener neustadt" zu bewundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten