ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 21. April 2009 Robert Seehund jr. könnte sich mal eine neue Pausenmusi überlegen, ansonsten souverän wie gewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 21. April 2009 Die Admiraner klonen sich am heisl, schon 300-400. Mal sehen wie das weiter geht Hab ein wenig Geduld, nach 90 Minuten ist die West sicher ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2009 Robert Seehund jr. könnte sich mal eine neue Pausenmusi überlegen... wenn du die rechte bezahlst..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. April 2009 Wie lächerlich wär eigentlich wenn die Admira ins Finale kommt?? Da sieht man wie unsere Liga drauf ist. Eine Mannschaft was zu einem Heimspiel nicht mehr als 800 Leute zamkriegt könnte event. im uefa Cup spielen Und wieviel Zuschauer haben die Austria Amateure gewöhnlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. April 2009 wenn du die rechte bezahlst..? lol die paar € im monat wird der verein für die akm schon über haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. April 2009 Und wieviel Zuschauer haben die Austria Amateure gewöhnlich? soviel wie andere Amateure Mannschaften. tausende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) Und wieviel Zuschauer haben die Austria Amateure gewöhnlich? Das das eine die 2te Mannschaft is und das andere eine Erste is wohl höhere Mathematik für manche... bearbeitet 21. April 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 21. April 2009 Hoppauf Amateure, bemühts euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. April 2009 Und wieviel Zuschauer haben die Austria Amateure gewöhnlich? Lies genauer was ich gemeint hab, sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) Das das eine die 2te Mannschaft is und das andere eine Erste is wohl höhere Mathematik für manche... Darum gehts mir gar nicht. Ich finds nur komisch, dass Owls dieses Argument benutzt um sich über eine mögliche Finalteilnahme der Admira lustig zu machen, wenn doch die Alternative eher noch "schlimmer" wäre. bearbeitet 21. April 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. April 2009 Darum gehts mir gar nicht. Ich finds nur komisch, dass Owls dieses Argument benutzt um sich über eine mögliche Finalteilnahme der Admira lustig zu machen, wenn doch die Alternative eher noch "schlimmer" wäre. Ich gebs auf, aber das das ein grüner versteht muss man nicht erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. April 2009 Darum gehts mir gar nicht. Ich finds nur komisch, dass Owls dieses Argument benutzt um sich über eine mögliche Finalteilnahme der Admira lustig zu machen, wenn doch die Alternative eher noch "schlimmer" wäre. noch schlimmer? das Finale Austria Ama-Magna hät sicher mehr Zuschauer als Admira-Magna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. April 2009 Da bin ich mir gar nicht sicher. Was hält euch denn heute davon ab ins Horr zu gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. April 2009 Darum gehts mir gar nicht. Ich finds nur komisch, dass Owls dieses Argument benutzt um sich über eine mögliche Finalteilnahme der Admira lustig zu machen, wenn doch die Alternative eher noch "schlimmer" wäre. Die Alternative wäre ein gut gefülltes, wenn nicht volles Horr wegen 2 Teams im Finale oder wenn die Amas ins Finale gegen Magna kommen wären dort wohl auch genug Veilchen anwesend, weil die KM weg is, ich seh keine schlimmere Alternative... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2009 Und wieviel Zuschauer haben die Austria Amateure gewöhnlich? mehr als die rapid amateure. baba! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts