Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. April 2009 Mich würds nicht wundern wenns jetzt zu a paar Missverständsnissen kommt , vor allem wenn jetzt Martinovic vorbei schaut Warum Missverständnisse , so klar wie hier wurde noch nie Stellung bezogen . @Polenfreunde Da ich noch nicht das Vergnügen hatte mit unseren polnischen Kameraden in den Kampf zu ziehen , wollte ich mal nachfragen ob für Maschierpulver auch gesorgt wird oder man sich selber drum kümmern sollte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. April 2009 Warum Missverständnisse , so klar wie hier wurde noch nie Stellung bezogen . @Polenfreunde Da ich noch nicht das Vergnügen hatte mit unseren polnischen Kameraden in den Kampf zu ziehen , wollte ich mal nachfragen ob für Maschierpulver auch gesorgt wird oder man sich selber drum kümmern sollte? Nimm sicherheitshalber selber auch was mit! paros hält sich hoffentlich an sein stadionverbot, gewinnen wollen wir schließlich auch am rasen! Das Spiel ist im Prinzip egal, hauptsache wir machen in der 3. HZ ordentlich Krach! Der hat "drinnen" 8 Kilo auftrainiert was ich so höre Einer für die Front Außerdem ist der nach der Zeit im Bau wieder extrem hungrig nach Fußball und Gewalt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. April 2009 Außerdem ist der nach der Zeit im Bau wieder extrem hungrig nach Fußball und Gewalt! Is der nicht auf Bewährung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. April 2009 Is der nicht auf Bewährung? Ja, aber auf die Magna Leute hat er so lange gewartet, dass ihm das egal ist! Wir müssen halt schauen, dass ihn die Bullen nicht schnappen, sonst fehlt uns ein wichtiger Mann beim Derby! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taktlos Amateur Geschrieben 16. April 2009 Kategorie C im ASB du untertreibst, so wie sich das liest muss hier eine ganz neue kategorie her, nachdem es mord und totschlag geben wird sollte es kategorie D heißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. April 2009 Macht euch keine Sorgen um ihn, das ist alles schon geregelt und Giz, ich glaub eher an 10kg statt 8kg es passt momentan alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) Wir haben diesmal fast ausschließlich Leute, die nicht nur schauen sondern sich auch ordentlich kloppen wollen dabei......... DAS IST AUSTRIA WIEN!!! bearbeitet 16. April 2009 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. April 2009 Ach Gott macht euch mal um die Cops keine Sorgen...... Ich habe einen Bekannten bei den Cops hocken (Kiwara ka Hawara) was man so hört haben sie spezial Schlagstöcke angefordert um auf den Tribünen aufzuräumen allerdings gibt es Anweisungen nur auf die Magna-Fans zu prügeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) Ach Gott macht euch mal um die Cops keine Sorgen...... Ich habe einen Bekannten bei den Cops hocken (Kiwara ka Hawara) was man so hört haben sie spezial Schlagstöcke angefordert um auf den Tribünen aufzuräumen allerdings gibt es Anweisungen nur auf die Magna-Fans zu prügeln. Auf die Magna Leute prügeln nur wir hin! Und auf die Bullen auch, sollten sie frech werden! KATEGORIE C SEZ. ASB, der Alptraum aus Favoriten kehrt zurück! bearbeitet 16. April 2009 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) Ach Gott macht euch mal um die Cops keine Sorgen...... Ich habe einen Bekannten bei den Cops hocken (Kiwara ka Hawara) was man so hört haben sie spezial Schlagstöcke angefordert um auf den Tribünen aufzuräumen allerdings gibt es Anweisungen nur auf die Magna-Fans zu prügeln. Nix da, die gerhören uns bearbeitet 16. April 2009 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 16. April 2009 Ach Gott macht euch mal um die Cops keine Sorgen...... Ich habe einen Bekannten bei den Cops hocken (Kiwara ka Hawara) was man so hört haben sie spezial Schlagstöcke angefordert um auf den Tribünen aufzuräumen allerdings gibt es Anweisungen nur auf die Magna-Fans zu prügeln. Wir brauchen aber keine staatliche UNterstützung Viel Feind, viel 'Ehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. April 2009 Nochmals an alle Leute: Das am Mittwoch wird KEIN Spaß!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. April 2009 Ups neue Infos von den Cops. SEK 1312 hat zwar Anweisung auf den Tribünen nur auf Magna-Fans zu prügeln aber nur deshalb um nachdem die Neustädter weggeräumt sind ein würdiges Finale gegen KatD zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 16. April 2009 Paros muss sich halt schon vor dem Finale ausleben, damit er auch am Sonntag am Start sein kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 16. April 2009 Verzeihung wenn ich ein wenig den Channel vernachlässige, bin aber momentan viel in der Kraftkammer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts