Fussballgott Superkicker Geschrieben 13. März 2009 Witzbold meinte ja e west wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. März 2009 meine herrn, was für ein spiel. brrr was lernen wir: wenn einem der haas gegens bein tritt, bekommt der gegenspieler gelb-rot schiedsrichtertrio - wieder auf beiden seiten - desolat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben 13. März 2009 so super so manche grazer fußballfreunde. ganz groß, ganz sympathisch gelb-rot für mader, auch ganz groß den Flo sieht man in Ried also relativ lange nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. März 2009 nehm an er bezieht sich auf den laolaticker 89. Minute Gludovatz von Fans beworfen Trainer Paul Gludovatz ist außer sich. Von der Tribüne wird der Trainer mit Bechern und sonstigen Gegenständen beworfen. ich beziehe mich zwar nicht auf den laola ticker, sondern auf die bilder im fernsehen, aber die situation stimmt. eine von mehreren übrigens. also ich weiß nicht wieviel bechereinsatz in graz ist, aber es würd sich heute auszahlen am feld sammeln zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 13. März 2009 meinte ja e west wien Juchei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmichael Amateur Geschrieben 13. März 2009 den Flo sieht man in Ried also relativ lange nicht... l Wieso ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. März 2009 schiedsrichtertrio - wieder auf beiden seiten - desolat! wah, jede woche der gleiche scheiss in der dodl-liga, echt kann doch nicht so schwer sein, dass man 10-20 leute findet die nicht komplett blind sind die sollen dann von mir aus profistatus erhalten und anständig bezahlt werden, aber so machts wirklich keinen spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben 13. März 2009 l Wieso ???? na, weil er beim letzten Heimspiel gsperrt war und beim nächstn scho wieder, darum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. März 2009 glückwunsch zum punkt, ich hab nicht mehr gedacht, dass wir noch treffen, insofern bin ich sogar recht glücklich übers x... was die kreaturen in schwarz aufführen spottet einfach jeder beschreibung. Hölzl war dunkelgelb, Mader nix und für Haas' abseits find ich gar keine worte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmichael Amateur Geschrieben 13. März 2009 na, weil er beim letzten Heimspiel gsperrt war und beim nächstn scho wieder, darum... Aso bei den Heimspielen meinst... sorry... aber da hacki ersetzt ihn eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ried-supporter Wichtiger Spieler Geschrieben 13. März 2009 Hofmann, Einwaller & Co sollte man mit Blindenhunden ausstatten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmichael Amateur Geschrieben 13. März 2009 Hofmann, Einwaller & Co sollte man mit Blindenhunden ausstatten!!! Die dürfen halt dann nicht auf die Pfeife des SR hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. März 2009 (bearbeitet) Hofmann, Einwaller & Co sollte man mit Blindenhunden ausstatten!!! Das ist Tierquälerei! bearbeitet 13. März 2009 von FC_Haudanem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ried-supporter Wichtiger Spieler Geschrieben 13. März 2009 Das ist Tierquälerei! Tierquälerei!! Stimmt, was können die armen Hundsviecher dafür, hehehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 13. März 2009 (bearbeitet) die entscheidung fürs kino war definitiv falsch. selten so einen schwachsinn gesehen. ich hätte mich vorher erkundigen sollen... aber da der stream weit hinten nachgehinkt ist, habe ich die letzten 20 minuten auch noch gesehen. was ich da miterleben durfte, hat mich aber auch nicht weißgottwie erfreut. erstens habe ich hauptsächlich sturm spielen sehen und zweitens muss ich feststellen, dass teile des grazer anhangs das niveau dieses unsäglichen kinofilms erreicht haben. mit der masse kommen offenbar auch die deppen... wofür hat mader eigentlich die gelb-rote erhalten? das ist irgendwie an mir vorübergegangen. und weshalb waren die sturm-fans wegen einwaller so entrüstet? bearbeitet 13. März 2009 von gotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts