mmmichael Amateur Geschrieben 13. März 2009 (bearbeitet) dürfte einen stream geben: http://atdhe.net/ (Strum ) Na Wunderbar, hoff er springt auch an Bin schon wirklich auf die Aufstellung gespannt bearbeitet 13. März 2009 von svgludoried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 13. März 2009 aufgrund der perspektivenlosigkeit, meine furchtbare tv-bilanz zu verbessern (nach wie vor noch nie ein ried-sieg wenn ich in salzburg fern gesehen habe), werde ich die beobachtung bewegter bilder ins cineplexx verlegen. ist auch gratis, beschleunigt aber den haarausfall deutlich weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. März 2009 Sturm Graz - SV Ried - Halbzeit/Endstand SV Ried/Sturm Graz @ 34.00 mal ein paar euro riskiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 13. März 2009 Sturm Graz - SV Ried - Halbzeit/Endstand SV Ried/Sturm Graz @ 34.00 mal ein paar euro riskiert Ich hab X/Sturm Graz gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmichael Amateur Geschrieben 13. März 2009 Funktioniert der Stream auf Atdhe bei euch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. März 2009 (noch) nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. März 2009 eine sehr gute chance unserer mannschaft habt ihr bereits verpasst. kopfball burgstaller, kobras wehrt kurz ab und salihi aus 1 meter ins außennetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 13. März 2009 Bei mir funktioniert der Stream endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. März 2009 der vollständigkeit halber die heutige (neue) aufstellungsvariante salihi kujabi drechsel lexa mader hackmair brenner burgstaller glasner stocklasa gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 13. März 2009 Gelbe Karte gegen Mader Sturm erschreckend schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. März 2009 hölzl streckt kujabi von hinten nieder, einwaller interessiert sich nur marginal dafür und gibt halt freistoß statt, naja, ROT?! schon wieder indiskutabel! kujabi übrigens schlimmer verletzt, danke! jantscher an die stange (evtl. von hölzl per kopf noch ein wenig abgelenkt) will nicht provozieren, aber im sturm fanblock sind mindestens genauso viele vollpfosten wie bei jedem anderen größeren verein auch. keinen dreck besser/schlechter, als die rapidler oder laskler, oder... brav den drechsel mit bechern bewerfen, brav einen doppelhalter mit einem schlecht versteckten doppel-s in die höhe halten. ganz groß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. März 2009 während in graz die mannschaften sich schon in der kabine ausrasten, wird im live-stream gerade dennis berger eingewechselt. zeitreise mal anders. für mich hat sich der stream damit erledigt. ruckelt wie sau und dann auch noch so weit hinten. nönö, mit mir nicht!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 13. März 2009 während in graz die mannschaften sich schon in der kabine ausrasten, wird im live-stream gerade dennis berger eingewechselt. zeitreise mal anders. für mich hat sich der stream damit erledigt. ruckelt wie sau und dann auch noch so weit hinten. nönö, mit mir nicht!!!! gut hab mir schon gedacht, ich bin der einzige, bei dem er soo ruckelt u. weit hinten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmichael Amateur Geschrieben 13. März 2009 während in graz die mannschaften sich schon in der kabine ausrasten, wird im live-stream gerade dennis berger eingewechselt. zeitreise mal anders. für mich hat sich der stream damit erledigt. ruckelt wie sau und dann auch noch so weit hinten. nönö, mit mir nicht!!!! Stimmt kann man vergessen diesen Stream... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 13. März 2009 Und ich hab schon 2mal restartet (Rooter + PC) udn dacht schon, mein I-Net ist so arg daneben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts