Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 13. März 2009 Drechsel grätscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmichael Amateur Geschrieben 13. März 2009 Puhh... die haben Chance um Chance... ob das gut geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. März 2009 Man muss sagen mit Gebauer haben wir einen Wahnsinns fang gemacht Gebauer hat mir schon in den ersten Auftritten bei euch gefallen. Meiner Meinung nach ein sensationeller Tormann, den ich mir in der jüngeren Vergangenheit auch sehr gut bei uns vorstellen hätte können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. März 2009 (bearbeitet) Puhh... die haben Chance um Chance... ob das gut geht... wohl kaum ich tipp mal 1-1 in der 93. bearbeitet 13. März 2009 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 13. März 2009 wohl kaum ich tipp mal 1-1 in der 93. ich glaub wir verlieren die partie noch 2:1.. doppelpack von haas (91,94) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmichael Amateur Geschrieben 13. März 2009 Gebauer hat mir schon in den ersten Auftritten bei euch gefallen. Meiner Meinung nach ein sensationeller Tormann, den ich mir in der jüngeren Vergangenheit auch sehr gut bei uns vorstellen hätte können. Hat den H.P nicht vergessen gemacht aber super ersetzt, find ihn mind. gleichwertig ich glaub wir verlieren die partie noch 2:1.. doppelpack von haas (91,94) Positiv Denken !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. März 2009 (bearbeitet) da isses schon... bearbeitet 13. März 2009 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmichael Amateur Geschrieben 13. März 2009 Nacho bereits im Spiel statt Salihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. März 2009 (bearbeitet) tja, nix neues :-( leider gehörts zu einem großen teil unserem deutschen :-( bearbeitet 13. März 2009 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. März 2009 (bearbeitet) So, bitte halten, wäre hilfreich für unserern Uefa-Cup-Platz! Als Gegenleistung hol ma dann den Cup und ihr könnts ja noch mit Sturm und Kärnten dann um den 4ten kämpfen. edit: Das ging ja schnell... bearbeitet 13. März 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2009 und wieder mal...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. März 2009 So, bitte halten, wäre hilfreich für unserern Uefa-Cup-Platz! Als Gegenleistung hol ma dann den Cup und ihr könnts ja noch mit Sturm und Kärnten dann um den 4ten kämpfen. du hast es verschrien... danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmichael Amateur Geschrieben 13. März 2009 fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 13. März 2009 Nach einem Eckball von Jantscher leitet Beichler den Ball per Kopf weiter auf Hlinka, der aus einem Meter eindrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmichael Amateur Geschrieben 13. März 2009 Wir könne Auswärts einfach nicht gewinnen, nicht mal nach einer Führung :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts