supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 13. März 2009 (bearbeitet) die torbilder (im laola-ticker) sind geil. beim torjubel schaut da hacki exakt aus wie da hamdi, nur eben mit blondschopf bearbeitet 13. März 2009 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 13. März 2009 Haha, das waren jetzt 5!!! Meter :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 13. März 2009 auf gehts schwarz-grüne jungs noch 25 min das 0:1 halten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 13. März 2009 sehr oarg...Sturm is ja echt im Eck. Hat Ried schon Mal in Graz gewonnen? Von den bisherigen Medienvorberichterstattungen hat sich bei mir eingebrannt, dass Graz uneinnehmbar für die Rieder ist!? 3 zu 0 sogar. damals 3 tore vom zur pause eingewechseltem lauwers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 13. März 2009 Hassler leitet Kandelakis Flanke per Kopf in den Lauf von Haas weiter. Doch der Schiedsrichter pfeift den Stürmer wegen Abseits zurück. Eine Fehlentscheidung. Ich will keine Diskussionen aufwärmen, aber Schiri diesmal auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmichael Amateur Geschrieben 13. März 2009 sehr oarg...Sturm is ja echt im Eck. Hat Ried schon Mal in Graz gewonnen? Von den bisherigen Medienvorberichterstattungen hat sich bei mir eingebrannt, dass Graz uneinnehmbar für die Rieder ist!? Ist schon lange her aber 1 mal... 0:1 Drechsel per Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. März 2009 3 zu 0 sogar. damals 3 tore vom zur pause eingewechseltem lauwers danke na, dann wünsch ich euch heute den zweiten Sieg in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. März 2009 huch seit wann gibts nen live-ticker auf der vereinshomepage? der is mir auch noch nie aufgfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 13. März 2009 3 zu 0 sogar. damals 3 tore vom zur pause eingewechseltem lauwers falsch, das war gegen den GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmichael Amateur Geschrieben 13. März 2009 3 zu 0 sogar. damals 3 tore vom zur pause eingewechseltem lauwers Das war aber gegen GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 13. März 2009 Das war aber gegen GAK ist mir jetzt auch eingefallen sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. März 2009 also man muss es fairerweise sagen, ohne gebauer und den blinden wachler würds um uns schon wieder ganz ganz bitter stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmichael Amateur Geschrieben 13. März 2009 also man muss es fairerweise sagen, ohne gebauer und den blinden wachler würds um uns schon wieder ganz ganz bitter stehen. Man muss sagen mit Gebauer haben wir einen Wahnsinns fang gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 13. März 2009 bekommt nacho eine nachdenkpause oder ist er eh schon im spiel?.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmichael Amateur Geschrieben 13. März 2009 bekommt nacho eine nachdenkpause oder ist er eh schon im spiel?.. Laut laola is a nu auf da Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts