mmmichael Amateur Geschrieben 13. März 2009 Ich sch... drauf, halte mich mit laola am laufenden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 13. März 2009 laut stream ist pause. echt toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. März 2009 (bearbeitet) JAWOI! 1-0 hackmair! sehr hübsch! bearbeitet 13. März 2009 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 13. März 2009 0:1 Haki sein 1. Tor in der Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 13. März 2009 JAWOI! 1-0 hackmair! sehr hübsch! glaub ich nicht: 1. bei mir spielens noch immer das pausen-pago 2. der torschütze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmichael Amateur Geschrieben 13. März 2009 Tooooooorrrrr Hacki das gibt ja ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 13. März 2009 Die überraschende Führung! Weite Flanke auf Salihi, der im Strafraum ablegt auf Hackmair. Dieser trifft trocken ins rechte Eck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmichael Amateur Geschrieben 13. März 2009 Jetzt Rechtfertigt er seine Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 13. März 2009 wahnsinn. und ich dachte er macht nie eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WannaBe Ergänzungsspieler Geschrieben 13. März 2009 JAAAAAAAAAAA! I vergunn am Hacki sein 1.Tor,....hat eh lang drauf gwartet,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 13. März 2009 Unpackbar, Rieder sehr effizient und wir zu dämlich aus 3 Metern Entfernung einzuköpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 13. März 2009 ist aber noch ne halbe stunde. und auswärts auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmichael Amateur Geschrieben 13. März 2009 (bearbeitet) ist aber noch ne halbe stunde. und auswärts auch noch Wir können jetzt hoffen das sie unsicher werden, die Fans beginnen auch schon zu pfeifen... bearbeitet 13. März 2009 von svgludoried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. März 2009 sehr oarg...Sturm is ja echt im Eck. Hat Ried schon Mal in Graz gewonnen? Von den bisherigen Medienvorberichterstattungen hat sich bei mir eingebrannt, dass Graz uneinnehmbar für die Rieder ist!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts