cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. März 2009 also entweder die wärmen die kugerln noch oder es wird nix mehr heut. ist ja sogar für den ORF unlogisch, die programmblöcke so zu legen... Mir würd sonst nur noch einfallen, daß der Pucher no ned aus Mattersburg da is zum Kugerlziehen, falls er eingeteilt is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 8. März 2009 Ka Stress, geht ja noch bis 19:10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. März 2009 ne auslosung dem orf in die hand zu geben is generell a fehlentscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2009 Sodala jetzt kommen noch die Ski-damen x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. März 2009 Wenns die Cup-Auslosung am Schluss machen, könnte man ja fast folgendes Behaupten: Das Zuschauerinteresse an dieser Ziehung ist hoch genug, um es am Schluss zu machen => Cup würde schon ziehen, wenn man ihn übertragen und bewerben würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. März 2009 vielleicht zieht ja der nasenbär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) SPORT AM SONNTAGRainer Pariasek präsentiert: Der neue Teamchef - Dietmar Constantini live zu Gast *** ÖFB Stiegl Cup: Die Halbfinalauslosung in Sport am Sonntag *** Ein Jahr nach der Tragödie - Matthias Lanzinger in Kvitfjell *** Kathrin Zettel - die Weltmeisterin greift nach Kristall *** Die Adler fliegen in Skandinavien - Das österreichische Skispringer-Gold-Quartett auf Skandinavien-Tour *** Tennis-Daviscup: der Klassiker Deutschland gegen Österreich *** Fußball-Bundesliga: Die Analyse des Livespiels Mattersburg-Rapid und alle Tore und wichtigen Szenen der Runde bearbeitet 8. März 2009 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. März 2009 Wenns die Cup-Auslosung am Schluss machen, könnte man ja fast folgendes Behaupten:Das Zuschauerinteresse an dieser Ziehung ist hoch genug, um es am Schluss zu machen => Cup würde schon ziehen, wenn man ihn übertragen und bewerben würde das siehst du falsch ich interessiere mich brennend für ein schwein namens fetzi in dem stall von kathrin zettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2009 Wusstet ihr dass Zettel ein Schwein namens Fetzi hat? :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. März 2009 das siehst du falsch ich interessiere mich brennend für ein schwein namens fetzi in dem stall von kathrin zettel da hab ich jetzt echt lachen müssen Mei da Fetzi... der sollt die Ziehung machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Geschrieben 8. März 2009 vielleicht zieht ja der nasenbär. Fetzi schaut sicher besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. März 2009 Koennens des fade Gerede nicht zur Vera verschieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. März 2009 Mei da Fetzi... der sollt die Ziehung machen des is der orf, dem würd ichs zutrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 8. März 2009 Glücksengerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. März 2009 die zieht ja echt -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts