Recommended Posts

rein auf die admira sache bezogen hätte die admira damals gern gegen sbg gesehen

die mannschaft hat gezeigt wieso sie im halbfinale steht

du kennst die Tabellensituation in der Adeg Liga aber schon oder? Cup ist eine Momentaufnahme, oder denkst wir sind besser als Ried?

und in der Liga sind wir doch ein paar Punkte vor euch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

manche von euch tun ja schon als wären beide mannschaften (KM und Amas) im finale!!!

1. würd ich magna, mit vielen ex-austrianern, nicht unterschätzen

2. hat eure KM in keiner phase überragend gegen sturm im cup-viertelfinale gespielt und ist mit viel glück weiter gekommen

3. die Admira hat Ried aus dem Cup gespielt (auch mit ein wenig glück, war aber die etwas bessere mannschaft) und ist klar über eure Amas zu stellen!

und außerdem wäre ein finale de Austria KM gegen die Amas ziemlich fad, und es wird sich kein nicht-austrianer für dieses spiel interessieren!!!

Stimmt, wenn die Austria gegen Admira spielen würde, dann hätten wir die rot-schwarze Horde bei uns, Riesenunterschied!

Nebenbei: eh klar das die Admira stärker als die Amateure sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Wieviel Leute könnte man eigentlich in Ritzing reinstopfen, daß wäre ja mehr Stadion als Mattersburg, wenns scho im Burgenland sein soll...
ein finale im (zumindest halbwegs) vollen ritzinger stadion hätte schon weit mehr stil als ein nicht mal annähernd gefülltes mattersburger stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

ein finale im (zumindest halbwegs) vollen ritzinger stadion hätte schon weit mehr stil als ein nicht mal annähernd gefülltes mattersburger stadion.

Naja, wenn die Austria im Finale steht werden die max. 5.000 plätze aber vermutlich nicht ganz ausreichen.

sollte der worst case eintreten und tatsächlich admira und magna im finale stehn wärs aber zumindest eine überlegeung wert.

wichtiger wärs aber, dass das spiel an einen anderen tag verschoben wird weil ich auch ac/dc karten hab :hammer:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Interessant bei diesen Paarungen ist auf alle Fälle, dass wir evtl. zweimal mit der KM gegen Wr. Neustadt antreten. Sollten wir im HF gegen Wr. Neustadt verlieren und die Amas weiterkommen dürfen lt. MK sämtliche Austria Spieler im Finale zum Einsatz kommen. Diese Aussage hat mich zwar sehr gewundert, noch mehr würde es mich aber wundern wenn MK das vorher nicht geprüft hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Interessant bei diesen Paarungen ist auf alle Fälle, dass wir evtl. zweimal mit der KM gegen Wr. Neustadt antreten. Sollten wir im HF gegen Wr. Neustadt verlieren und die Amas weiterkommen dürfen lt. MK sämtliche Austria Spieler im Finale zum Einsatz kommen. Diese Aussage hat mich zwar sehr gewundert, noch mehr würde es mich aber wundern wenn MK das vorher nicht geprüft hat...

stimmt soweit ich weiß so, ist aber völlig bescheuert und wird wohl auch nicht gemacht werden (rapid hätte gegen unsere amas auch mit der kampfmannschaft spielen dürfen)

1. wäre es gegenüber den amas eine frechheit, die sich sportlich für das finale qualifiziert haben

2. wäre die reaktion der öffentlichkeit (zu recht!) wohl ein größerer schaden für den verein als der cuptitel ein nutzen wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

stimmt soweit ich weiß so, ist aber völlig bescheuert und wird wohl auch nicht gemacht werden (rapid hätte gegen unsere amas auch mit der kampfmannschaft spielen dürfen)

1. wäre es gegenüber den amas eine frechheit, die sich sportlich für das finale qualifiziert haben

2. wäre die reaktion der öffentlichkeit (zu recht!) wohl ein größerer schaden für den verein als der cuptitel ein nutzen wäre

reden wir darüber weiter, wenn es so weit wäre und wir in der meisterschaft zb abgeschlagen auf dem 4. platz lägen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Falls die Amas aber wirklich Cupsieger werden und wir nur 4ter werden dann möcht ich sehen das nicht die KM im Uefa Cup spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Falls die Amas aber wirklich Cupsieger werden und wir nur 4ter werden dann möcht ich sehen das nicht die KM im Uefa Cup spielt.

ja das wäre sowieso nicht der fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab nur vom cupfinale gesprochen! natürlich würde die kampfmannschaft im uefa-cup spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mir aber nicht vorstellen das dies möglich ist, bei uns durfte z.B. Noel auch nicht in der 1. Spielen da er bereits mit den Amas Cup gespielt hat, umgekehrt wird es doch ebenfalls so sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...