p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2009 Ich lege mich mal vorsichtig auf das überraschende Finale Austria Amas - Wr. Neustadt fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. März 2009 na stellts euch vor eine anderw mannschaft ausser die austria hat nene fanblock wo stehen die auf da wiese? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. März 2009 War ja klar dass das Finale nicht in Wien sein _kann_, wenn AC/DC am gleichen Tag das Happel rocken. Aber Mattersburg, aaaaaaaaaahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. März 2009 übrigens sehr schlau, dass offenbar wieder alle spiele am selben tag sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenieman Spitzenspieler Geschrieben 8. März 2009 Was is wenn beide violetten teams im Finale sind? Auch Enspiel in Mattersdorf? Wäre a schassssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 8. März 2009 edit: @Finale GENAU DAS HABE ICH SCHON ZU BEGINN DER DISKUSSION IM BULI CHANNEL GESAGT! So geil! Was denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Ich lege mich mal vorsichtig auf das überraschende Finale Austria Amas - Wr. Neustadt fest na super... vor 50 begeisterten Zuschauern Vllt mach mas auch noch an einem Mittwoch um 12:30 edit: @Paros Dass ich für Mattersburg wäre, wenn die Austria im Finale is und es schaut stark danach aus als würdet ihr das packen bearbeitet 8. März 2009 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. März 2009 War ja klar dass das Finale nicht in Wien sein _kann_, wenn AC/DC am gleichen Tag das Happel rocken. Aber Mattersburg, aaaaaaaaaahahahaha Scheiss Hanappi is no da bzw Horr Na also bei Austria vs. Amas muss es ins Horr verlegt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2009 übrigens sehr schlau, dass offenbar wieder alle spiele am selben tag sind. bei der Auflistung der beiden Spiele stand 21/22 April. Aber der Pariasek hat 21. April gesagt, kA was jetz stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. März 2009 war ja klar dass des auf puchers mist gwachsen is wir freuen uns dass er uns das MB stadion zu verfügung gestellt hat... hätt man die austria gfragt obs das horr hergeben wärs in wien 1000% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. März 2009 na stellts euch vor eine anderw mannschaft ausser die austria hat nene fanblock wo stehen die auf da wiese? Auf der VIP-Tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 8. März 2009 Seltsam dass wir im Cup generell auswärts spielen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 8. März 2009 Hm, glaub, wir kicken auswärts gegen Wr. Neustadt. I bin so guad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2009 Die Kampfmannschaft hat das blödeste Los. Sollte aber trotzdem machbar sein. Auf jeden Fall wird das nicht ganz emotionslos sein Finale in Mattersburg kann eigentlich nur ein schlechter Witz sein :hää?deppat?: - der Pucher kann sich sein Stadion sonst wohin schieben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. März 2009 das wärs ja cup gewinnen ohne ein einziges heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts