Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2009 schwalben könig atan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. März 2009 Wow,da muss aber schon sehr viel im Strafraum passieren bis mal ein Elfer gegen Rapid gepfiffen wird. :aaarrrggghhh: du meinst aber nicht die atan aktion vorher mit heikkinen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. März 2009 Weiss jemand ob ein Wettanbieter eine Abstiegswette anbietet fuer unsere Liga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2009 Wow,da muss aber schon sehr viel im Strafraum passieren bis mal ein Elfer gegen Rapid gepfiffen wird. bist du irgendwie dumm? uns wurde bereits ein reguläres tor aberkannt. und auf den schwalben atan fällt gott sei dank nicht jeder schiri rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2009 maierhofer macht heute echt was fürs spiel wow ^^ pfffff.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. März 2009 Burschen, jetzt hinten wieder gscheid spielen verdammt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. März 2009 Wow,da muss aber schon sehr viel im Strafraum passieren bis mal ein Elfer gegen Rapid gepfiffen wird. :aaarrrggghhh: Du bist sicher der erste der sich vor Zorn die Hose vollkrapferlt wenn der Atan bei euch zum Elfer einfliegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. März 2009 Schwalbenkönig ² Wagner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. März 2009 das wär wieder ein nudeltor gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2009 eudaaaaa burschen, machts mich nicht fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 8. März 2009 du meinst aber nicht die atan aktion vorher mit heikkinen ? Ich meinte eh nicht speziell diese Aktion,obwohl auch bei sowas schon Elfer gepfiffen wurde in Österreich,aber ich meinte dass sich die Schiris in Ö generell schwertun gegen Rapid Strafstoss zu pfeifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. März 2009 Schwalbenkönig ² Wagner ich glaub der hat nur so blöd geschaut, war ja keine berührung irgendwo da ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. März 2009 Katzer gewinnt einen zweikampf!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. März 2009 super, wie hoffer voll in den ball reingeht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 8. März 2009 Wow,da muss aber schon sehr viel im Strafraum passieren bis mal ein Elfer gegen Rapid gepfiffen wird. :aaarrrggghhh: O mein gott!! Ist ned ernst gmeint oder :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts