Korki14 The Best!!! Geschrieben 8. März 2009 is maierhofer angeschlagen? Wie kommst auf das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2009 mir is vorgekommen, als wäre er ein par mal gehumpelt. vll hab ich mich auch nur verschaut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 8. März 2009 mir is vorgekommen, als wäre er ein par mal gehumpelt. vll hab ich mich auch nur verschaut... macht er prinzipiell nach jedem verlorenen Zweikampf, scheint ein Ritual zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Weiter gehts, Jancker im Spiel Deppades Foul von Katzer, ca. 25min vorm Tor Edit: nix passiert bearbeitet 8. März 2009 von rocket_korki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. März 2009 Weiter gehts, Jancker im Spiel Deppades Foul von Katzer, ca. 25min vorm Tor 25 min vorm Tor? D.h. Katzer hat an der Mittellinie gefoult? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. März 2009 Jancker is noch nicht im Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. März 2009 Btw. laut ORF-Teletet sinds genau 10k Zuschauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 8. März 2009 25 min vorm Tor? D.h. Katzer hat an der Mittellinie gefoult? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. März 2009 Jaja, 25 Meter warens, Herr Corado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. März 2009 wieder toll eröffnet vom Stefan!! nice 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. März 2009 schade, bosko hätte seinen hattrick perfekt machen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. März 2009 ein paar fangen die sich sicher noch. unterirdisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. März 2009 SUPER aktion! 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Ich weiß nicht, ich red nie übermütig einfach aus Angst, aber ein Niveau haben die BUrgler echt beinander, dass einem schlecht ist 3:0 Hoffer bearbeitet 8. März 2009 von rocket_korki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) 3:0! Schönes Tor! bearbeitet 8. März 2009 von joop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts