RBS 2 - 1 SK Sturm


Funkmaster

Recommended Posts

This performance is unbearable
Christian Gratzei hat die Niederlage verschuldet!!!

Sont wäre die Meisterschaft noch offerner gewesen!!

:hää?deppat?:

einen unglücklich aussehenden tormann bei nem gegentor in der 31. minute für eine niederlage verantwortlich zu machen (und das noch ungerechtfertigt) ist scho a bissal übertrieben

sturm hätt mehr rausholen können salzburg war ja offensichtlich nicht effizient genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Gefallen den Schieris unsere Dressen nicht, oder was soll die Scheiße?

schöne dressen habt ihr nicht gerade ... :feier:

spaß bei seite, ihr habt eigentlich nicht so schlecht gespielt ... das tor darf nicht einmal in der u12 passieren :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Ja leck mich am Orsch, was zur Hölle ist bitte zurzeit mit dem Gratzei los??? Kobras in die Hittn, aber schleunigst!

Mehr braucht man zum ersten Tor gar nicht sagen, beim zweiten Tor hat man wieder mal gesehen, was es bei uns ausmachen würde, wenn wir zumindest einen großen kopfballstarken in der IV hätten. Da kann ich Sonnleitner nicht mal einen Vorwurf machen dass er der das Kopfballduell gegen Janko verliert. Vielleicht sollte man wirklich den jungen Tauschmann einbauen, der steht Prödl vom Talent her um nichts nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gefallen den Schieris unsere Dressen nicht, oder was soll die Scheiße? Ich mein, grad bei der besten Aktion war Jantscher einen halben Meter nicht im Abseits. :angry:

seit wir die misslungenen jubiläumsdressen haben, ist unser bestes ergebnis der 2:1 heimsieg gegen altach :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.