Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 Lächerlich! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) alles wie immer in Salzburg, die niederlage geht aufgrund hz1 auf alle fälle in ordnung, aber die linienrichter gehen mir ordentlich wohin, das erinnert frappierend ans vorjahr. schade, dass wir am ende den bonuspunkt nicht mitnehmen konnten, denn Salzburg wird wohl 17 von 18 heimspielen gewinnen. nur eins: Kobras ins tor! Gratzei ist völlig von der rolle. EDIT: haben Weber und Trukesitz getrunken? bearbeitet 7. März 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 Gefallen den Schieris unsere Dressen nicht, oder was soll die Scheiße? Ich mein, grad bei der besten Aktion war Jantscher einen halben Meter nicht im Abseits. Unsere Mannschaft hat sich eigentlich besser geschlagen als ich erwartet habe. Trotz der Ausfälle beinahe ein Unentschieden erreicht, hätte ich vor dem Spiel nicht wirklich gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 EDIT: haben Weber und Trukesitz getrunken? soviel zum thema, "kein fehlentscheidungen der linienrichter"!wo haben die hingeschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 EDIT: haben Weber und Trukesitz getrunken? irr alles aufgelöst, kein abseits. top. Foda bringts auf den Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 irr alles aufgelöst, kein abseits. top. Foda bringts auf den Punkt. immerhin fähig zur selbstkritik die letzten 30 minuten waren aber richtig gut, da ist mir nicht bang für den weiteren saisonverlauf, so ohne stamm-ZM zu spielen ist nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 es erinnert wirklich an das letzte frühjahr. natürlich war salzburg 1. hz besser, aber wir hatten schon sehr viele gute chancen und sind 2 mal in top position, und einmal in guter position zu unrecht zurückgepfiffen worden. bitter, wieder kein punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) Naja, vielleicht werden die Fehlentscheidungen ja im Spiel gegen die Austria kompensiert bearbeitet 7. März 2009 von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 Hab grad das Sekagyator gesehen, was hat sich Gratzei dabei gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 Hab grad das Sekagyator gesehen, was hat sich Gratzei dabei gedacht Wahrscheinlich hat er damit spekuliert, dass er einen Jahresvorrat RB bekommt? Oder was soll er sich dabei denken - er war wahrscheinlich konzentriert wie bei jedem anderem Ball auch, ist aber zur Zeit leider außer Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 natürlich war salzburg 1. hz besser, aber wir hatten schon sehr viele gute chancen und sind 2 mal in top position, und einmal in guter position zu unrecht zurückgepfiffen worden. natürlich - darum ist mir der gut Co spätestens seit gestern auch so richtig unsympathisch. streit mit Medien hin oder her, aber so ein Interview ist ein Witz :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 natürlich - darum ist mir der gut Co spätestens seit gestern auch so richtig unsympathisch. streit mit Medien hin oder her, aber so ein Interview ist ein Witz :hää?deppat?: Was hat er denn gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 Für Sturm gilt heier im Frühjahr: Erst ham se kaa Glück, jetzt kummt au nos Pech hinzu!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 Für Sturm gilt heier im Frühjahr: Erst ham se kaa Glück, jetzt kummt au nos Pech hinzu!!!! Hätte Sturm "Pech" gehabt, dann hätte der Spielstand in 70min 5:0 gelautet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidstyler_94 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 Christian Gratzei hat die Niederlage verschuldet!!! Sont wäre die Meisterschaft noch offerner gewesen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts