Jump to content
Funkmaster

RBS 2 - 1 SK Sturm

24 posts in this topic

Recommended Posts

alles wie immer in Salzburg, die niederlage geht aufgrund hz1 auf alle fälle in ordnung, aber die linienrichter gehen mir ordentlich wohin, das erinnert frappierend ans vorjahr.

schade, dass wir am ende den bonuspunkt nicht mitnehmen konnten, denn Salzburg wird wohl 17 von 18 heimspielen gewinnen.

nur eins: Kobras ins tor! Gratzei ist völlig von der rolle.

EDIT:

haben Weber und Trukesitz getrunken?

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gefallen den Schieris unsere Dressen nicht, oder was soll die Scheiße? Ich mein, grad bei der besten Aktion war Jantscher einen halben Meter nicht im Abseits. :angry:

Unsere Mannschaft hat sich eigentlich besser geschlagen als ich erwartet habe. Trotz der Ausfälle beinahe ein Unentschieden erreicht, hätte ich vor dem Spiel nicht wirklich gedacht... :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

irr :feier:

alles aufgelöst, kein abseits. top.

Foda bringts auf den Punkt.

immerhin fähig zur selbstkritik ;)

die letzten 30 minuten waren aber richtig gut, da ist mir nicht bang für den weiteren saisonverlauf, so ohne stamm-ZM zu spielen ist nicht schlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

es erinnert wirklich an das letzte frühjahr.

natürlich war salzburg 1. hz besser, aber wir hatten schon sehr viele gute chancen und sind 2 mal in top position, und einmal in guter position zu unrecht zurückgepfiffen worden.

bitter, wieder kein punkt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab grad das Sekagyator gesehen, was hat sich Gratzei dabei gedacht

Wahrscheinlich hat er damit spekuliert, dass er einen Jahresvorrat RB bekommt?

Oder was soll er sich dabei denken - er war wahrscheinlich konzentriert wie bei jedem anderem Ball auch, ist aber zur Zeit leider außer Form.

Share this post


Link to post
Share on other sites

natürlich war salzburg 1. hz besser, aber wir hatten schon sehr viele gute chancen und sind 2 mal in top position, und einmal in guter position zu unrecht zurückgepfiffen worden.

natürlich - darum ist mir der gut Co spätestens seit gestern auch so richtig unsympathisch. streit mit Medien hin oder her, aber so ein Interview ist ein Witz :hää?deppat?:

Share this post


Link to post
Share on other sites

natürlich - darum ist mir der gut Co spätestens seit gestern auch so richtig unsympathisch. streit mit Medien hin oder her, aber so ein Interview ist ein Witz :hää?deppat?:

Was hat er denn gesagt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für Sturm gilt heier im Frühjahr: Erst ham se kaa Glück, jetzt kummt au nos Pech hinzu!!!!

Hätte Sturm "Pech" gehabt, dann hätte der Spielstand in 70min 5:0 gelautet ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...