Sturm12.at Amateur Geschrieben 8. März 2009 Eine Analyse zum Spiel gegen Red Bull findet ihr jetzt auf Sturm12.at: http://www.sturm12.at/2009/03/08/analyse-k...er-problemfall/ Viel Spaß beim Lesen, Sturm12.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. März 2009 Christian Gratzei hat die Niederlage verschuldet!!!Sont wäre die Meisterschaft noch offerner gewesen!! :hää?deppat?: einen unglücklich aussehenden tormann bei nem gegentor in der 31. minute für eine niederlage verantwortlich zu machen (und das noch ungerechtfertigt) ist scho a bissal übertrieben sturm hätt mehr rausholen können salzburg war ja offensichtlich nicht effizient genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 8. März 2009 Gefallen den Schieris unsere Dressen nicht, oder was soll die Scheiße? schöne dressen habt ihr nicht gerade ... spaß bei seite, ihr habt eigentlich nicht so schlecht gespielt ... das tor darf nicht einmal in der u12 passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2009 Hätte Sturm "Pech" gehabt, dann hätte der Spielstand in 70min 5:0 gelautet hätte salzburg "pech" gehabt, stehts nach 90 minuten 5:3 für sturm.lustige diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 8. März 2009 Ja leck mich am Orsch, was zur Hölle ist bitte zurzeit mit dem Gratzei los??? Kobras in die Hittn, aber schleunigst! Mehr braucht man zum ersten Tor gar nicht sagen, beim zweiten Tor hat man wieder mal gesehen, was es bei uns ausmachen würde, wenn wir zumindest einen großen kopfballstarken in der IV hätten. Da kann ich Sonnleitner nicht mal einen Vorwurf machen dass er der das Kopfballduell gegen Janko verliert. Vielleicht sollte man wirklich den jungen Tauschmann einbauen, der steht Prödl vom Talent her um nichts nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 8. März 2009 War gestern zufälligerweise im Sturmsektor. Sehr feine Gesänge habt ihr da. Daumen hoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2009 Gefallen den Schieris unsere Dressen nicht, oder was soll die Scheiße? Ich mein, grad bei der besten Aktion war Jantscher einen halben Meter nicht im Abseits. seit wir die misslungenen jubiläumsdressen haben, ist unser bestes ergebnis der 2:1 heimsieg gegen altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. März 2009 War gestern zufälligerweise im Sturmsektor. Sehr feine Gesänge habt ihr da. Daumen hoch! hätt ich wohl nach riedschal ausschau halten sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. März 2009 (bearbeitet) Gratzei sogar bei den Eurosport-flops der runde dabei . der kommentator hat ihn zur strafe aber GratzIE genannt... bearbeitet 9. März 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts