iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 wer schauts ? hier mal alle infos ... http://dancingstars.orf.at/ ich werde mal immer wieder zwischendurch hinschalten, wenn beim davis cup pause ist. immer wieder lustig wie total unbegabte leute sich im tv für a bissi geld so richtig blamieren. wobei man bei ein paar sagen muß das sie zum ende der staffel wirklich schon ned schlecht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 Wow, da sind aber richtige Stars am Werk. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) yo voi ... *gg* WÖDstars ... edit: wow die christina auer hat ja RICHTIG riesige hupen .... bearbeitet 6. März 2009 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 edit: wow die christina auer hat ja RICHTIG riesige hupen .... aber wie ich hab kurz rübergeschaltet u bin gleich hängen geblieben - herrlich da kannste 4 drauss machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 Quoten sind ziemlich enttäuschend, nicht mal die Millionen Marke hat man geknackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 Na gott sei Dank und da jammern immer alle das Starmania abgeschafft gehört, aber Dancing Stars ist in meinen Augen noch einmal um einiges unsinniger und dümmer. Wem interessiert das, ob da die Prominenten tanzen lernen und es dann hinbekommen oder nicht. Sollen mal ein anständiges Programm zusammenstellen und nicht immer solche Unterhaltungssendungen, die eh keinen wirklich interessieren. Wen interessierts, ob ich tanzen kann oder nicht und wann und wie ich das lerne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 Wem interessiert das, ob da die Prominenten tanzen lernen und es dann hinbekommen oder nicht. dem schneckerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Schön langsam ein wenig ausgelutscht. Bezüglich den Promis wirds auch schön langsam eng. Naja, in 6 Staffeln können sie ja dann noch eine anhängen, wo die bisherigen Sieger gegeneinander antreten. Habs früher immer wieder mal reingeschaut, wird mir bei dieser Staffel eher net passieren. bearbeitet 8. März 2009 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 14. März 2009 Da nächste Schwachsinn nach Starmania 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2009 Naja, der ORF muss sparen... Hab 15min gschaut => Lichttechnik grausam (im Gegensatz zu vorigen Staffeln), Orchester nimmer so gut besetzt usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bright Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. März 2009 was, das gibts echt schon seit 2005? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts