Relii legende Geschrieben 22. März 2009 jo, dass ihr alle deppert seids weiß ich eh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. März 2009 jo, dass ihr alle deppert seids weiß ich eh! Relii du Schiemer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 22. März 2009 Das wär jetzt eine Gelegenheit, Klasse zu zeigen und dieses Niveau dem Vorstadtklub zu überlassen. Ich hab Schiemer immer sehr geschätzt, trotzdem ist mir sein Wechsel relativ egal, zumal die Lücke durch seinen Abgang unseren Kader nicht besonders schwächt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2009 Das wär jetzt eine Gelegenheit, Klasse zu zeigen und dieses Niveau dem Vorstadtklub zu überlassen. Ich hab Schiemer immer sehr geschätzt, trotzdem ist mir sein Wechsel relativ egal, zumal die Lücke durch seinen Abgang unseren Kader nicht besonders schwächt. er könnte es ja auch machen wie ein mann, und nicht wie ein charakterloses arschloch. die gelbe karte gg kärnten zeigt doch aus was für ein toller sportler der immer alles (bis zum ende ) für seinen aktuellen verein gibt, mal abgesehen davon dass es in österreich eh nur die austria für ihn gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2009 ist der wechsel jetzt schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 22. März 2009 Ich hab Schiemer immer sehr geschätzt, trotzdem ist mir sein Wechsel relativ egal, Genauso geht es mir auch. Bin seit über 30 Jahren Austria Fan, zu meinen "Legenden" gehört er mit seinen zwei Jahren als Stammspieler nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. März 2009 ist der wechsel jetzt schon fix? lass es mich so fomulieren: ich erhöhe mein wettgebot auf 3 (!) bier. 3 bier? nö, das lass ich lieber a****löcher bestellen, -> 4 bier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. März 2009 lass es mich so fomulieren: ich erhöhe mein wettgebot auf 3 (!) bier. 3 bier? nö, das lass ich lieber a****löcher bestellen, -> 4 bier! :clap: hoffentlich passiert jetzt noch irgendwas unerwartetes (leider geh ich auch schon von einem wechsel zu red bull aus). bei vier bier könnts mich nämlich echt schon aus dem pub tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. März 2009 Genauso geht es mir auch. Bin seit über 30 Jahren Austria Fan, zu meinen "Legenden" gehört er mit seinen zwei Jahren als Stammspieler nicht. word! er kam als jungspund aus ried, hat sich in den 3 jahren passabel entwickelt, war immer sehr nett & ok. er war ein guter lebensabschnittspieler aber sicher kein "urveilchen". mich stört vielmehr, dass unser verein keine ablöse für ihn bekommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. März 2009 lass es mich so fomulieren: ich erhöhe mein wettgebot auf 3 (!) bier. 3 bier? nö, das lass ich lieber a****löcher bestellen, -> 4 bier! BITTE Schiemer, geh zu Bochum oder sonst wo hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 22. März 2009 Spieler kommen, Spieler gehen. Reisende soll man nicht aufhalten. Den Zorn auf Schiemer kann ich nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. März 2009 Spieler kommen, Spieler gehen. Reisende soll man nicht aufhalten. Den Zorn auf Schiemer kann ich nicht nachvollziehen. Wechsel ist eh okay, das herumgeeiere nervt hat einfach gewaltig. Soll halt zeigen, dass er Eier hat und gleich sagen "Ja ich gehe zu den Dosen". V.a. ists sonst fad, so kann man wenigstens auf den eigenen Spieler schimpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. März 2009 Wechsel ist eh okay, das herumgeeiere nervt hat einfach gewaltig. Soll halt zeigen, dass er Eier hat und gleich sagen "Ja ich gehe zu den Dosen". V.a. ists sonst fad, so kann man wenigstens auf den eigenen Spieler schimpfen vielleicht hat ers im dezember aber noch nicht gewusst? herumeiern is doch längst normal. und wurscht eigentlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 22. März 2009 Wechsel ist eh okay, das herumgeeiere nervt hat einfach gewaltig. Soll halt zeigen, dass er Eier hat und gleich sagen "Ja ich gehe zu den Dosen". V.a. ists sonst fad, so kann man wenigstens auf den eigenen Spieler schimpfen ich kanns mir so vorstellen, dass der vertrag halt noch nicht unterschrieben ist und er sich das nicht durch eine frühzeitige veröffentlichung (wie auch immer) versauen will. ganz geschickt ists halt nicht mit dem "verein wird am dienstag bekanntgegeben...". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) vielleicht hat ers im dezember aber noch nicht gewusst? herumeiern is doch längst normal. und wurscht eigentlich auch. Und jetzt? Weiss ers noch immer nicht? Nur weil etwas "normal" geworden ist, muss es ja keine gute Sitte sein. Wobei ich mehr angefressen bin, dass er weiterhin aufgestellt wird. edit: ist heute Muttertag?? bearbeitet 22. März 2009 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts