25. Runde: RB Salzburg - Sturm Graz


p1

Recommended Posts

ASB-Legende

Sturm hat sich einiges besser geschlagen, als in der Vorbesprechung angekündigt.

War wohl ein recht gutes, ausgeglichenes Spiel Ein X wäre wohl verdient gewesen, aber Salzburg an diesem Abend mit dem Glücklicheren Ende.

2:1 Sieg und damit (zumindest bis morgen) 10 Punkte auf Rapid.

Bitter noch für Sturm, dass sie Platz 3 an die Austria abgeben mussten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

15.500, wie von laola1 angegeben halte ich für zu viele, aber egal.

Wenn ich mir die anderen Partien anschaue:

7000 bei Austria, 5000 in Ried und Mattersburg wird morgen auch keine Rekorde brechen, finde ich die Zahl schon recht ansprechend. Man braucht sich von den Zuschauern, obwohl das ja so viele Behaupten nicht verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15.500, wie von laola1 angegeben halte ich für zu viele, aber egal.

Wenn ich mir die anderen Partien anschaue:

7000 bei Austria, 5000 in Ried und Mattersburg wird morgen auch keine Rekorde brechen, finde ich die Zahl schon recht ansprechend. Man braucht sich von den Zuschauern, obwohl das ja so viele Behaupten nicht verstecken.

Von den Zuschauern nicht - von den Fans schon :king:

Nein, tut mir leid für die blöde Meldung, Humor ists wenn man trotzdem lacht ^^

Die Zuschauerzahlen von der Austria sind sowieso unverständlich (nicht annähernd 10k gegen den LASK!), bei Ried kann man einfach kaum mehr erwarten.

Gratulation btw. zum Sieg, nachdem ich die Meisterschaft für mich schon abgeschrieben habe, könnt ihr Sturm ruhig schlagen :)

Btw. wie seht ihr Gustafson´s Rolle beim Sturm-Tor?

Haltbar? (ich denke eher nicht - gegen die Laufrichtung...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Btw. wie seht ihr Gustafson´s Rolle beim Sturm-Tor?

Haltbar? (ich denke eher nicht - gegen die Laufrichtung...)

gegen die Laufrichtung und er hätte ihn fast gehabt. Sah zwar etwas "tollpatschig" aus, aber da gabs nicht viel zu halten. Vllt ein kleiner Stellungsfehler vorher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sturm hat sich einiges besser geschlagen, als in der Vorbesprechung angekündigt.

War wohl ein recht gutes, ausgeglichenes Spiel Ein X wäre wohl verdient gewesen, aber Salzburg an diesem Abend mit dem Glücklicheren Ende.

2:1 Sieg und damit (zumindest bis morgen) 10 Punkte auf Rapid.

Bitter noch für Sturm, dass sie Platz 3 an die Austria abgeben mussten

nein ein x wäre nicht verdient gewesen - zwar möglich aber sicher nicht verdient! ein spiel hat nun einmal 90 und nicht 15 minuten!

ich geb dir aber recht wenn du sagst sturm war stärker als erwartet - und der wille nach dem anschlusstreffer doch noch einen punkt mitzunehmen - war absolut vorhanden! das spiel blieb aber letztlich nur so spannend bis zu diesem zeitpunkt weil wir wieder einmal nicht in der lage waren schon fast unglaubliche chancen zu verwerten - der gipfel des ganzen dann in den schlussminuten als tchoyi und nelisse praktisch alleine vor dem torwart der grazer auftauchen und nix daraus machen!

seltsam gestern unsere aufstellung - janko war praktisch einzige spitze - vonlanthen den ich eigentlich als zweiter erhoffte - viel zuweit hinten - in der ersten hz - dieser übrigens grottenschlecht - in der 2. hz war er aber einer der besten!

ich hab sturm glaub ich noch nie so defensiv stehen sehen in salzburg wie gestern - haas der meist wirkungslos war - meist allein auf der mittellinie!

der grazer support war gut viele schwarze waren im sektor nicht weit weck von den grünen - etwas bitter ist mir der mehrfache versuch der grazer spieler aufgestossen einen elfer oder freistoss zu schinden - hätte der schiri gleich bei der ersten schwalbe am anfang die karte gezückt - hätte man wohl um einige flugeinlagen weniger gesehen!

alles im allen - 3 punkte für uns - unsere mannschaft wirkte müde - der sieg aber verdient!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Schweres Spiel, aber auch ein verdienter Sieg!

Gestern war man vor allem zum Beginn des Matches, also praktisch bis zum Tor von Sekagya hundert Prozent überlegen.

Sturm stand nur hinten drin, baute kaum etwas auf, somit konnte Seke wenn auch etwas glücklich zum 1:0 einnetzten.

Ich denk mir das hier Gratzei eine schlechte Sicht hatte, und der Ball noch ein wenig die Richtung änderte durch den nassen Rasen, somit war er haltbar aber auch nicht. :biggrins:

Jedenfalls klasse gemacht von Seke. Dann kamen zum ersten Mal die Steirer gefährlich. Nach der Halbzeitpause hat man jedenfalls alles richtig, gemacht, schnell noch ein zweites Tor machen ( Danke Janko! ) und dann kann man das Spiel ein wenig rennen lassen.

Ja und das 2:1 machte das Spiel noch einmal spanned, aber ja wie soll ich´s denn sagen SIEG! 3 Punkte .. derzeitiger Vorsprung 10 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls klasse gemacht von Seke.

naja, genau genommen war der schuss total schwach. so ein schuss geht wirklich nur dann rein wenn der goalie komplett neben sich steht. man sollte zwar jetzt nicht zu sehr auf gratzei herumhacken, da er ein guter goalie ist. aber das war einfach ein sclimmer patzer von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

naja, genau genommen war der schuss total schwach. so ein schuss geht wirklich nur dann rein wenn der goalie komplett neben sich steht. man sollte zwar jetzt nicht zu sehr auf gratzei herumhacken, da er ein guter goalie ist. aber das war einfach ein sclimmer patzer von ihm.

Ja, du hast recht. Normalerweise hat er auch so einen Ball. War einfach ein Black-Out.

Im Großen und Ganzen doch ein verdienter Sieg. Man war doch 70 Minuten lang die bessere Mannschaft und daher wäre ein Remis auch nicht gerecht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.