Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 8. November 2010 Ich habe heute per Post den Fankatalog von Rapid bekommen (fragt's mich nicht warum ), durchgeblättert und muss jetzt einmal sagen: Großes Lob an die Austria! Sowohl der Katalog (Gestaltung, Übersicht, Papierqualität) als auch die Produkte sind bei der Austria besser - sage ich subjektiv. Rapid hat mit Sicherheit auch das ein oder andere schöne Stück, das Gesamtbild gefällt mir aber bei der Austria besser. Vom Fanshop ganz zu schweigen... PS: "Österreichischer Rekordmeister" Kenn nur den Rapdi-Fankatalog von vor 3 Jahren (damals mal in der Schule durchgeblättert). Im Vergleich zu den unsrigen ist der wirklich größtenteils Mist gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2010 Ich habe heute per Post den Fankatalog von Rapid bekommen (fragt's mich nicht warum ), durchgeblättert und muss jetzt einmal sagen: Großes Lob an die Austria! Sowohl der Katalog (Gestaltung, Übersicht, Papierqualität) als auch die Produkte sind bei der Austria besser - sage ich subjektiv. Rapid hat mit Sicherheit auch das ein oder andere schöne Stück, das Gesamtbild gefällt mir aber bei der Austria besser. Vom Fanshop ganz zu schweigen... PS: "Österreichischer Rekordmeister" Kenn nur den Rapdi-Fankatalog von vor 3 Jahren (damals mal in der Schule durchgeblättert). Im Vergleich zu den unsrigen ist der wirklich größtenteils Mist gewesen. IGITT!!! Was schauts ihr Euch denn für perverse Magazine an??? Sowas würde ich ja nicht einmal mit einer Kneifzange angreifen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 8. November 2010 IGITT!!! Was schauts ihr Euch denn für perverse Magazine an??? Sowas würde ich ja nicht einmal mit einer Kneifzange angreifen... Ist wahrscheinlich wie bei einem Unfall, da kann man auch nicht wegsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. November 2010 IGITT!!! Was schauts ihr Euch denn für perverse Magazine an??? Sowas würde ich ja nicht einmal mit einer Kneifzange angreifen... Tja, ich habe es schließlich eh meinem Bruder geschenkt, es allerdings am Kopf zurück bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 8. November 2010 uns gfalln die eigenen fanartikeln in etwa so gut wie euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 8. November 2010 Tja, ich habe es schließlich eh meinem Bruder geschenkt, es allerdings am Kopf zurück bekommen... verwende das Heftl doch als Klopapier. Dann hätte es auch einen Nutzen gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. November 2010 verwende das Heftl doch als Klopapier. Dann hätte es auch einen Nutzen gehabt Heizmaterial für die kalte Jahreszeit kann man auch immer wieder brauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Ich habe heute per Post den Fankatalog von Rapid bekommen (fragt's mich nicht warum ), durchgeblättert und muss jetzt einmal sagen: Großes Lob an die Austria! Sowohl der Katalog (Gestaltung, Übersicht, Papierqualität) als auch die Produkte sind bei der Austria besser - sage ich subjektiv. Rapid hat mit Sicherheit auch das ein oder andere schöne Stück, das Gesamtbild gefällt mir aber bei der Austria besser. Vom Fanshop ganz zu schweigen... PS: "Österreichischer Rekordmeister" Das brauchst ned dazu sagen.. bearbeitet 9. November 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. November 2010 Heizmaterial für die kalte Jahreszeit kann man auch immer wieder brauchen! Umweltverschmutzer dreckiger ... !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2010 verwende das Heftl doch als Klopapier. Dann hätte es auch einen Nutzen gehabt Würde ich auch nicht empfehlen... Davon kriegst sicher Abszesse am Hintern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 10. November 2010 Würde ich auch nicht empfehlen... Davon kriegst sicher Abszesse am Hintern... Grüne Pusteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 10. November 2010 Grüne Pusteln ... und wenns abfärbt hast einen grünen Arsch auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. November 2010 100 Jahre weste eine von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. Dezember 2010 Frage aus gegebenem Anlass: Ich habe zu Weihnachten eine Jacke aus dem Citystore bekommen. Ich will das aber umtauschen und da es im Megastore eine größere Auswahl gibt, mich in selbigen begeben. Muss ich da zuerst in der Praterstraße abklären oder kann ich gleich mit der Rechnung ausn Citystore im 10. einreiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. Dezember 2010 Frage aus gegebenem Anlass: Ich habe zu Weihnachten eine Jacke aus dem Citystore bekommen. Ich will das aber umtauschen und da es im Megastore eine größere Auswahl gibt, mich in selbigen begeben. Muss ich da zuerst in der Praterstraße abklären oder kann ich gleich mit der Rechnung ausn Citystore im 10. einreiten? Letzteres, soweit ich weiß. Falls nicht: Glaube aber schon ziemlich sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts