ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 31. März 2009 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5c232330099.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 31. März 2009 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5c232330099.0.html Werd morgen gleich vorbeischauen. Trainingsanzug unter 50€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 1. April 2009 yess auf das hab ich gewartet, wehe ihr kaufts mir was weg!!! das geile schwarz violette business-polo in M is meins! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 1. April 2009 yess auf das hab ich gewartet, wehe ihr kaufts mir was weg!!! das geile schwarz violette business-polo in M is meins! Des ghört dir ganz alleine ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. September 2010 Ich hätt ein neues Katalog-Model für die Austria gefunden. Um einiges jünger als Nadarajah und außerdem eingefleischter Austria-Fan. Manche von euch kennen sie "Julia Vienna" vielleicht eh vom sehen (im Stadion, bei Trainings,...): http://www.facebook.com/profile.php?id=1584229885 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) und somit wissen wir wenigstens xaverls freitagsabend beschäftigung.. wird eh amoi a fesche, aber es kann ja net nur de kinderkollektion beworben werden.. bearbeitet 17. September 2010 von fuxxx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. September 2010 @xaverl moiiii is dieeee süüüüßßß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2010 Such ma jetz scho irgendwelche Jugendlichen auf Facebook? Dann hätte ich da auch einige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. September 2010 Ich hätt ein neues Katalog-Model für die Austria gefunden. Um einiges jünger als Nadarajah und außerdem eingefleischter Austria-Fan. Manche von euch kennen sie "Julia Vienna" vielleicht eh vom sehen (im Stadion, bei Trainings,...): http://www.facebook.com/profile.php?id=1584229885 lol... Facebook-Stalker! Wenn wir jedes halbwegs fesche Mädl für den Katalog nehmen, müssen wir die Seitenanzahl schön erhöhen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2010 moiiii is dieeee süüüüßßß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 18. September 2010 @ Xaverl, wenn du schon den Mayrleb als Avatar nimmst, dann such bitte ein Photo raus wo er violett trägt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. September 2010 lol... Facebook-Stalker! Wenn wir jedes halbwegs fesche Mädl für den Katalog nehmen, müssen wir die Seitenanzahl schön erhöhen... Ich hab sie nicht gesucht @ Kampfastlll: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. September 2010 @ Xaverl, wenn du schon den Mayrleb als Avatar nimmst, dann such bitte ein Photo raus wo er violett trägt!! THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. September 2010 THIS! Sagt einer mit orangenem Zladdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. November 2010 Ich habe heute per Post den Fankatalog von Rapid bekommen (fragt's mich nicht warum ), durchgeblättert und muss jetzt einmal sagen: Großes Lob an die Austria! Sowohl der Katalog (Gestaltung, Übersicht, Papierqualität) als auch die Produkte sind bei der Austria besser - sage ich subjektiv. Rapid hat mit Sicherheit auch das ein oder andere schöne Stück, das Gesamtbild gefällt mir aber bei der Austria besser. Vom Fanshop ganz zu schweigen... PS: "Österreichischer Rekordmeister" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts