Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. März 2009 Sieg war glücklich weil Sturm die bessere Mannschaft war. 1. Hz. waren wir noch ziemlich gleich auf wenn nicht sogar eine Spur besser/gefährlicher als Sturm. 2. Hz war schon weit schwächer. Und die Verlängerung war eigentlich nicht mehr zum anschauen unsererseits. Erst nach dem Rückstand haben unsere wieder probiert fussball zu SPIELEN. Da hat Sturm aber den riesen Fehler gemacht den Vorsprung runterzuspielen zu wollen was ihnen zum Glück nicht gelungen ist. Des Tor wäre zu geben gewesen, keine Frage aber ob es spielentscheidend gewesen wäre? Ich denke eher nicht weil Sturm kurzdarauf das 1:0 sowieso gemacht hat und sich dann zurückgezogen haben. Und die Ampelkarte hätte es in der 82. auch geben müssen. Wer mir gestern überhaupt nicht gefallen hat war der Okotie. Hat glaub ich so ziemlich jeden Zweikampf verloren. Wie übrigens auch in Altach. Der Bursche sollte wieder ein bissl runterkommen und ordentlich spielen. Is leider total ausser Form. Was natürlich umso bitterer für uns ist weil wir eigentlich nur ihn als wirklichen (guten) Stürmer haben. Und der Krammer is sowieso eine Frechheit. Unglaublich das der überhaupt noch auflaufen darf. Aber einmal hat er gut gerettet denn so in der 40. Minute hätte es geklingelt wenn er den Ball incht in aller höchster Not gerettet hätte. Mile war wieder mal ungalublich geil zum zuschauen. Was der teilweise mit dem Ball aufführt von sowas können etliche Fussballer in Österreich nicht mal vorstellen das es sowas überhaupt gibt. Einfach Wahnsinn was der aus seinem Pratzerl oft raushaut. Sulimani hat mir, wie auch in Altach, recht gut gefallen. Weiter so, es scheint langsam wieder bergauf zu gehen mit ihm. Safar wieder mal mit einer super Leistung. Hätte ihm einen gehaltenen Elfer gegönnt. Dragovic gestern schon wieder mit einer super Partie. Kommt nach einer Verletzung statt dem Abwehrchef rein und spielt eine Partie herunter das man nur so staunen kann. Und der Bursche is noch nicht mal 18 Jahre. Sun Der Freistoß war einfach sau-geil anzuschauen. Ein Traum-Tor und dann noch den entscheidenen Elfer eiskalt verwertet. Gestern war einfach ein super Tag! Ganz einfach ausgedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. März 2009 was ich mich frage ist, warum sulimani so viele so positiv beurteilen? sowohl gegen altach als auch gestern eine eher bescheidene leistung von ihm mmn. was mich bei ihm unheimlich aufregt ist, dass er _immer_ in den gegenspieler reinrennt. von seiner angeblich so tollen schusstechnik hat man gestern auch nix bemerkt; von den drei, vier schüssen die er aufs tor abgegeben hat, hat gratzei zwei mit der nudel runtergefangen und einer ist ins walhalla gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) Viertelfinale Rapid Amateure - Austria Amateure 1:1 n.V. 1:4 i.E. Sturm Graz - FK Austria Wien 1:1 n.V. 3:5 i.E. SV Kapfenberg - FC Wr. Neustadt 1:2 Admira - SV Ried 2:2 n.V. 4:3 i.E. Achtelfinale SV Würmla - Admira 0:1 FC Lustenau - FK Austria Wien 1:5 RB Salzburg - Austria Amateure 1:2 SV Wienerberg - FC Wr. Neustadt 0:1 Zweite Runde SC Weiz - Austria Amateure 1:4 Admira - SV Grödig 1:0 SC/ESV Parndorf - FC Wr. Neustadt 1:1 n.V. 4:5 i.E. Admira Amateure - FK Austria Wien 0:3 Erste Runde SV Bad Aussee - FK Austria Wien 1:5 WSG Wattens - Austria Amateure 3:3 n.V. 4:5 i.E. SC Sollenau - FC Wr. Neustadt 0:1 TSV Pöllau - Admira 1:3 Acht Spiele der Austria-Teams im Cup heuer und kein einziges Heimspiel dabei. A ned schlecht. Kann man sich ausmalen wie die Auslosung am Sonntag werden wird... Najo, bei 5 Spielen hatte aber der Unterklassige aber sowieso automatisch Heimrecht. Bei den anderen 3 hamma natürlich mal wieder kein Losglück gehabt... bearbeitet 4. März 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 4. März 2009 was ich mich frage ist, warum sulimani so viele so positiv beurteilen? sowohl gegen altach als auch gestern eine eher bescheidene leistung von ihm mmn. was mich bei ihm unheimlich aufregt ist, dass er _immer_ in den gegenspieler reinrennt. von seiner angeblich so tollen schusstechnik hat man gestern auch nix bemerkt; von den drei, vier schüssen die er aufs tor abgegeben hat, hat gratzei zwei mit der nudel runtergefangen und einer ist ins walhalla gegangen. Aber die 4 Schüsse (glaub die waren alle erste HZ) hat er sich selbst mit Dribblings oder mutigem Spiel erarbeitet! Mir gefällt, dass er unbekümmert aufspielt und kein Alibikicker ist. Der traut sich was. Gestern ist das meiste aufgegangen. Nur wenn die ersten Aktionen von ihm in die Hose gehen, dann kann er gleich wieder in der Kiste sein (wie schon so oft erlebt)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. März 2009 wann habt ihr eigentlich zuletzt ein elferschiessen verloren? wir haben glaub ich zuletzt eines 2002 gewonnen, bei Lewski Sofia mit den helden Weber und Amoah . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. März 2009 wann habt ihr eigentlich zuletzt ein elferschiessen verloren? Cupfinale gegen den GAK würd ich sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. März 2009 Cupfinale gegen den GAK würd ich sagen... ohja, da kann ich mich noch gut dran erinnern. Sean Dundee mit seinem einzigen pflichtspieltor für die Austria und dann versemmelt er den elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 4. März 2009 den freistoß dürft ihr hier nochmal bewundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. März 2009 ohja, da kann ich mich noch gut dran erinnern. Sean Dundee mit seinem einzigen pflichtspieltor für die Austria und dann versemmelt er den elfer. um ehrlich zu sein hatte ich vorgestern abend das gleiche szenario vor augen, diesmal nur mit einem chinesischen 'tragischen helden'. aber gsd hat haas ja gleich als erster versemmelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 5. März 2009 aber gsd hat haas ja gleich als erster versemmelt. ... die oide Semmel, die .... übrigends, sein Interview nachher war auch wieder ein Traum, so richtig Haas-like! (obwohl wir in der Hinsicht eh ein bisschen sein sollten, sag nur Standfest-Pasching) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. März 2009 Also bezüglich Interviews müssen wir ganz still sein. Daxi seine Interviews sind nämlich auch nicht gerade die Kracher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2009 Also bezüglich Interviews müssen wir ganz still sein. Daxi seine Interviews sind nämlich auch nicht gerade die Kracher Aber wenigstens immer objektiv und sachlich was ja nicht jeder Trainer von sich behaupten kann. Sogar Foda hats nach der Cuppartie etwas erwischt, aber okay ich kann ihn nur zugut verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 5. März 2009 Also bezüglich Interviews müssen wir ganz still sein. Daxi seine Interviews sind nämlich auch nicht gerade die Kracher was mir am keks geht is das im tv von trainern und sogar vom daxi nur gesagt wird der chinese ,in der presse das selbe....... dieser mann hat einen namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. März 2009 dieser mann hat einen namen China-Man ? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 5. März 2009 was mir am keks geht is das im tv von trainern und sogar vom daxi nur gesagt wird der chinese ,in der presse das selbe....... dieser mann hat einen namen krankl würde wohl sagen: "da g'schlitzte"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts