ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 4. März 2009 Kann man sich den Sun-Hammer vl irgendwo nochmal anschauen !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. März 2009 Der Austria ist zu gratulieren, gerade im Cup ists völlig egal, wie ein Sieg zustande kommt. Es zählt nur das Weiterkommen. Zu den Schiedsrichtern: Ich bin der Letzte, der ein Wiener-Mafia-Strapazierer ist. Aber ich frage mich, wie diese Herren (v.a. Linienrichter) arbeiten. Wenn eine Situation schon so knapp ist, kann ich doch nicht gegen Tor entscheiden! Und noch dazu, wo erst vor kurzem in Wien bei Rapid gegen Ried ein Linienrichter so komplett daneben gelegen ist. Zu denken gibt mir das. Hier können, wie gesagt, die Fans nichts dafür, aber irgendwelche Kräfte sind da am Werken, andere Erklärungen sehe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2009 Ein traum hoffe daxbacher schnallts endlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. März 2009 Wenn eine Situation schon so knapp ist, kann ich doch nicht gegen Tor entscheiden! Und noch dazu, wo erst vor kurzem in Wien bei Rapid gegen Ried ein Linienrichter so komplett daneben gelegen ist. Naja man darf auch keine Entscheidung anderswertig fällen nur weil eben gerade in den Vortagen bei anderen Partien schlecht gepfiffen wurde. Aber in der Hinsicht war ganz klar ein riesen Fehler - den sogar ein Blinder sehen hätte müssen. Ohne der Entscheidung wärs vielleicht - oder wahrscheinlich - anders ausgegangen. An eurer Stelle wär ich wohl jetzt 2 Wochen haas, und ich kanns auch verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muidn Banklwärmer Geschrieben 4. März 2009 Einfach saugeil alles !!! Eins würde ja alles noch Trumpfen: FINALE: Austria Wien - Austria Wien Amateure Termin: 24. Mai, 15:30 - HANAPPI STADION 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März 2009 Zu den Schiedsrichtern: Wenn eine Situation schon so knapp ist, kann ich doch nicht gegen Tor entscheiden! Wo war das eine knappe Situation? Der Haas war ja nicht einmal zum Zeitpunkt des Abstaubers im Abseits. Ich frag mich echt, wie ein Linienrichter, der in der Situation sogar Sekunden Zeit hatte, die Situation zu bewerten, so was Abseits pfeifen kann. Aber bei unseren LiRis (siehe Rapid-Ried) musst Du einfach Angst bekommen. Da versteh ich den Grazer Frust voll und ganz. Allerdings, und das kommt hier mMn. Viel zu kurz: Wie kann der Plautz dem Schaschiaschwili in der 82. Minute nicht die Gelb-Rote zeigen? Das war – genauso wie das nicht gegebene Tor – schlicht und einfach eine Fehlentscheidung. Und wenn man das auch so anerkennt, dann war das nicht gegebene Tor fast schon ausgleichende Gerechtigkeit. Zum Spiel: Ich bewundere den Einsatzwillen vom Okotie. Der muss sich doch fragen, wozu er Pressing macht und vorne um jeden Ball kämpft? Denn bei der Sch*** Taktik, die wir unter Daxbacher spielen, ist er auch nach einem gewonnenen Duell meist allein auf weiter Flur und wird die Kugel daher bald wieder los. Und dann hat er mim Plautz auch noch nen Schiri, der wirklich jede Aktion, in der Okotie involviert war, als Stürmerfoul ausgelegt hat. So gut die erste Hälfte auch war, der Rest war nicht anzuschauen. Aber kaum bekommen wir das verdiente 1:0 funktionieren auch wieder Offensivaktionen. Mir geht das Defensivkonzept auf den Zeiger. Man muss schon wirklich ein Veilchen sein, um einer Mannschaft mit so einer Taktik den Sieg zu gönnen. Der Objektive speibt sich da an. Majstorovic: Vorm 1:0 stehen 7 Austrianer um den eigenen Sechszehner. Und trotzdem lässt der Vogel den Haas Flanken und - anstatt ihn anzugehen – streckt er nur den Oasch Richtung Ball. Wenn ich so eine Überzahl in der Defensive habe, dann muss ich einfach attackieren. Was der taktisch teilweise aufführt ist schlicht eine Gemeinheit. Diabang: Ist der langsam. Erinnert mich an Lafata in der Endphase seines Engagements. Da hast dich auch gefragt, ob der immer schon so langsam war oder einfach nicht will. Beim Elfer hab ich zu meinem Freund gesagt: Ich hoff dem hat wer gesteckt, dass Mekka links im Kreuzeck ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. März 2009 FINALE: Austria Wien - Austria Wien Amateure Termin: 24. Mai, 15:30 - HANAPPI STADION Das wäre aber in der Tat zu schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 4. März 2009 Einfach saugeil alles !!! Eins würde ja alles noch Trumpfen: FINALE: Austria Wien - Austria Wien Amateure Termin: 24. Mai, 15:30 - HANAPPI STADION ... und vorher treffen wir uns alle im Goleador .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2009 Ich bewundere den Einsatzwillen vom Okotie. Der muss sich doch fragen, wozu er Pressing macht und vorne um jeden Ball kämpft? Denn bei der Sch*** Taktik, die wir unter Daxbacher spielen, ist er auch nach einem gewonnenen Duell meist allein auf weiter Flur und wird die Kugel daher bald wieder los. Und dann hat er mim Plautz auch noch nen Schiri, der wirklich jede Aktion, in der Okotie involviert war, als Stürmerfoul ausgelegt hat. Ich verstehe nicht, wieso Okotie ständig gelobt wird. Wieder einmal eine grottenschlechte Partie von ihm gestern. Und dies hat nichts damit zu tun, dass er vorne in der Luft hängt. Ist einfach ein Kicker mit einem Ego, das in keiner Relation zu seinem Können steht. Seine Attacken und Zweikämpfe sind stets so dumm und umständlich, dass man als Schiedsrichter gar nicht anders kann als Foul zu pfeifen, auch wenn es gar keines war. Pressing ist auch etwas anderes als 100%ig verlorenen Bällen nachzusprinten und bei echten Aussichten auf den Ball eklatant zu langsam zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. März 2009 jetzt seh ich es erst gerade: warum hat Metz eiegntlich bei den amateuren gespielt? ich mein, sportlich passt er dort sicher besser hin, aber nach der Hattenberger-verletzung überrascht mich das schon ein bisserl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) Allerdings, und das kommt hier mMn. Viel zu kurz: Wie kann der Plautz dem Schaschiaschwili in der 82. Minute nicht die Gelb-Rote zeigen? Das war – genauso wie das nicht gegebene Tor – schlicht und einfach eine Fehlentscheidung. Und wenn man das auch so anerkennt, dann war das nicht gegebene Tor fast schon ausgleichende Gerechtigkeit. da möcht ich schon nochmal was sagen: natürlich wars ein foul von shash, aber in solchen situationen geben schiedsrichter nur dann gelb-rot, wenn der spieler schon länger, das ganze spiel über, auffällig war/provoziert hat usw.... das war hier keineswegs der fall und ist auch nicht mit einem nicht gegebenen reg. tor zu vergleichen. zu viel ärgere ich mich nicht mehr, ein verein wie sturm graz kostet einfach enorm nerven, was solls..... okotie fand ich, weils angesprochen wurde, übrigens gestern den auffälligsten austrianer. wann immer er auf unserer seite (nordtor) auftauchte, wars brenzlig. ansonsten fehlte der austria aber eigentlich der biss. ich fand sie in der 1. hälfte noch stärker. bearbeitet 4. März 2009 von sturmfan77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. März 2009 welches tor, wurde den amas nicht gegeben? meinst du den lattenkracher? der war nämlich sicher nicht mit vollem umfang hinter der linie. angeblich schon lt. 2 rapid spieler aber im prinzip is eh egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2009 jetzt seh ich es erst gerade: warum hat Metz eiegntlich bei den amateuren gespielt? ich mein, sportlich passt er dort sicher besser hin, aber nach der Hattenberger-verletzung überrascht mich das schon ein bisserl. Hat heuer schon bei den Amateuren im Cup gespielt, daher in der KM nicht mehr startberechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März 2009 Ich verstehe nicht, wieso Okotie ständig gelobt wird. Wieder einmal eine grottenschlechte Partie von ihm gestern. Und dies hat nichts damit zu tun, dass er vorne in der Luft hängt. Ist einfach ein Kicker mit einem Ego, das in keiner Relation zu seinem Können steht. Seine Attacken und Zweikämpfe sind stets so dumm und umständlich, dass man als Schiedsrichter gar nicht anders kann als Foul zu pfeifen, auch wenn es gar keines war. Pressing ist auch etwas anderes als 100%ig verlorenen Bällen nachzusprinten und bei echten Aussichten auf den Ball eklatant zu langsam zu sein. Sehe ich überhaupt nicht so. Und wenn es kein Foul ist, hat der Schiri auch nicht Foul zu pfeiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. März 2009 jetzt seh ich es erst gerade: warum hat Metz eiegntlich bei den amateuren gespielt? ich mein, sportlich passt er dort sicher besser hin, aber nach der Hattenberger-verletzung überrascht mich das schon ein bisserl. Rein geraten: Weil man innerhalb eines Cup-Bewerbes nicht die Mannschaft wechseln darf? Metz hat sicher schon im Cup für die Amateure gespielt. Da darf er dann nciht für die Kampfmannschaft spielen, solange die Amateure im Bewerb sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts