Persönliche Unterlagen des früheren LASK-Spielers "Alois Hartl&qu


Fakjuol

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

dann mach ich mal den anfang:

für 5 euro nehm ich das ganze zeug und überreiche es dem orange-gewandeten AVE-Representanten in einer formschönen plastiktonne

;-)

€5 + 1 cent .... damit es gerettet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wir LASKler verwenden zum bobschi auswischen am klo generell nur blau weiss fanartikel :finger:

schöne grüße und vielleicht bis samstag

ja da kann ich dir einen wimpel empfehlen, mit der spitzen seiten nach oben und rein damit *g*

@ Topic

Auf meine Emails antwortest nicht also schreib ichs auch hierhinein

:support: Mein Gebot : 200 Euronen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich verstehe gar nicht, warum hier so dermaßen Stimmung gegen die Absicht des TE gemacht wird etwas Geld zu verdienen.

Wir leben in einer monetaristischen Gesellschaft, ihr tragt euren Beitrag zu dieser Gesellschaft bei, Monetarismus ist nunmal ein Faktum und da wird Geld immer wichtig sein. Wieso sollte er es verschenken, wenn er keinerlei Bezug zum Fußball hat?

Wenn euch einer ein Robbie Williams Konzert-Ticket schenkt und ihr könnt die Musik aber nicht ab, werdet ihr wohl kaum das Ticket weiterverschenken sondern es viel mehr um gutes Geld weiterverkaufen.

also liebe freunde, nicht wasser predigen und wein trinken, schlägt auf den magen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@ Topic

Auf meine Emails antwortest nicht also schreib ichs auch hierhinein

:support: Mein Gebot : 200 Euronen

Ja ich habs eh gelesen! :) Kan stress... :D

Wir leben in einer monetaristischen Gesellschaft, ihr tragt euren Beitrag zu dieser Gesellschaft bei, Monetarismus ist nunmal ein Faktum und da wird Geld immer wichtig sein. Wieso sollte er es verschenken, wenn er keinerlei Bezug zum Fußball hat?

Monetarismus wurde durch die Zinsversklavung zum Faktum "gemacht"! Mit einem Wandel in den Hirnen der Leute könnte dies geändert werden. DERZEIT halte ich das jedoch noch für utopisch da die meisten Leute noch immer dumm sind wie ein Stück Knäckebrot und denken es ändert sich etwas wenn sie Kanditat XY wählen der wieder den selben Mist labert/lügt wie sein Vorgänger. Siehe Beispiel Barrack Obama (nicht mal sein richtiger Name...) Die ganzen Vollpfosten (tut mir leid, ich kanns nicht mehr anders ausdrücken!) glauben doch wirklich an einen "Change" obwohl seine bisherigen Amtshandlungen sowie die Mitglieder die er in sein Team geholt hat genau das Gegenteil beweisen. "Business as usual". Und das Morden geht weiter...

Solange die Menschen glauben Zeitungen und Nachrichtensendungen im TV bringen ihnen relevante Informationen bleibt alles beim Alten. Hoffentlich krachts im Sommer/Herbst so extrem gewaltig, dass wenigstens ein paar Leute zu denken anfangen!

Ich für meinen Teil bin überhaupt kein Fan des monitären Systems - in der Form wie wir es heute haben - brauche aber leider noch dringend Kohle um mich für die bevorstehende Depression so gut wie möglich zu rüsten!

youtube: Wie funktioniert Geld

videos.google.de: Fabian der Goldschmied, Zeitgeist - Addendum, Geld als Schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ja ich habs eh gelesen! :) Kan stress... :D

Monetarismus wurde durch die Zinsversklavung zum Faktum "gemacht"! Mit einem Wandel in den Hirnen der Leute könnte dies geändert werden. DERZEIT halte ich das jedoch noch für utopisch da die meisten Leute noch immer dumm sind wie ein Stück Knäckebrot und denken es ändert sich etwas wenn sie Kanditat XY wählen der wieder den selben Mist labert/lügt wie sein Vorgänger. Siehe Beispiel Barrack Obama (nicht mal sein richtiger Name...) Die ganzen Vollpfosten (tut mir leid, ich kanns nicht mehr anders ausdrücken!) glauben doch wirklich an einen "Change" obwohl seine bisherigen Amtshandlungen sowie die Mitglieder die er in sein Team geholt hat genau das Gegenteil beweisen. "Business as usual". Und das Morden geht weiter...

Solange die Menschen glauben Zeitungen und Nachrichtensendungen im TV bringen ihnen relevante Informationen bleibt alles beim Alten. Hoffentlich krachts im Sommer/Herbst so extrem gewaltig, dass wenigstens ein paar Leute zu denken anfangen!

Ich für meinen Teil bin überhaupt kein Fan des monitären Systems - in der Form wie wir es heute haben - brauche aber leider noch dringend Kohle um mich für die bevorstehende Depression so gut wie möglich zu rüsten!

youtube: Wie funktioniert Geld

videos.google.de: Fabian der Goldschmied, Zeitgeist - Addendum, Geld als Schuld

den fred könnts closen :v:

@frau reichel, ned ärgern :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich für meinen Teil bin überhaupt kein Fan des monitären Systems - in der Form wie wir es heute haben - brauche aber leider noch dringend Kohle um mich für die bevorstehende Depression so gut wie möglich zu rüsten!

:lol:

wie geil

schade daß nicht mehr leute den überhaupt nicht propagandistischen zeitgeist schauen und endlich zu denken anfangen, so wie du.

kleiner tipp, investier in rohstoffe, am besten solche die unter möglichst schlechten arbeitsbedingungen und möglichst umweltschädlich abgebaut worden sind (lateinamerika, afrika...), denn neger ausbeuten ist immer noch der schnellste weg zu dringend benötigter kohle !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

:lol:

wie geil

schade daß nicht mehr leute den überhaupt nicht propagandistischen zeitgeist schauen und endlich zu denken anfangen, so wie du.

kleiner tipp, investier in rohstoffe, am besten solche die unter möglichst schlechten arbeitsbedingungen und möglichst umweltschädlich abgebaut worden sind (lateinamerika, afrika...), denn neger ausbeuten ist immer noch der schnellste weg zu dringend benötigter kohle !

Inwiefern ist Zeitgeist Propaganda?

So ziemlich alles was darin über das Geld gesagt wird ist tatsächlich wahr, ob du es glauben willst oder nicht, is aber eh wurscht, man kanns eh ned ändern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ja es ist eh wahr, und ich find auch gut daß es die zeitgeist reihe überhaupt gibt. aber man muss halt schon sagen, daß vieles sehr einseitig dargestellt wird und teilweise krampfhaft versucht wird zusammenhänge zu konstruieren. i würd sagen der film ist wie ein ganz gutes schnitzl, das aber ein paar flachsen drin hat ;) außerdem ists halt lustig wenn jemand groß übers geldsystem schimpft und dann meint er bräuchte jetzt aber doch noch dringend ein paar der bedruckten scheinchen. ich glaub bis zu dieser denkebene habens schon recht viele geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ja es ist eh wahr, und ich find auch gut daß es die zeitgeist reihe überhaupt gibt. aber man muss halt schon sagen, daß vieles sehr einseitig dargestellt wird und teilweise krampfhaft versucht wird zusammenhänge zu konstruieren. i würd sagen der film ist wie ein ganz gutes schnitzl, das aber ein paar flachsen drin hat ;) außerdem ists halt lustig wenn jemand groß übers geldsystem schimpft und dann meint er bräuchte jetzt aber doch noch dringend ein paar der bedruckten scheinchen. ich glaub bis zu dieser denkebene habens schon recht viele geschafft.

es liegt eben daran, dass wir das geld brauchen, wir können noch so gegen den monetarismus sein, wir brauchen das geld trotzdem um überleben zu können, weisst was ich mein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Anfänger

Bin heute zufällig auf diese Seite bzw. Offert des ehemaligen LASK-Spielers gestoßen. Ich weiß, es ist schon Monate her, wo die Utensilien angeboten wurden, jedoch habe ich keinen Hinweis gefunden, ob die Sammlung schon verkauft wurde.

Wenn nicht, mein Offert würde bei EUR 300 liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 years later...
Weltklassecoach

Das Angebot mit Material von/über Loisl Hartl ist zwar schon sehr lange her, aber vielleicht hat jemand von Euch damals das Konvolut erhalten oder kennt denjenigen?

Würde mich nämlich zwecks Erweiterung des Archivs sehr für nachfolgende Materialien interessieren und vll. gibt derjenige das ein oder andere an mich weiter - gegen gutes Geld versteht sich:

Programmheft "Vorwärts Steyr - TSV Goslar" 1950

Festschrift 50 Jahre Sportklub Vorwärts Steyr 1969

"Oberösterreichischer Sport" 16. März 1949

Telegramm von Vorwärts Steyr an Hermann Schuerrer 50er Jahre

"Sport-Schau" 06. September 1949

"Sportexpress" 10. April 1949

 

Bitte einfach per PN melden.

Danke und Grüße nach Linz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.