Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

@ Charlie:

Alles schön und gut, aber warum soll der Wessels nur mehr 2 Saisonen vor sich haben?! Ist noch nicht so alt, wie ich meine! Aber gut....

Das mit dem Ausland stimmt auch nicht wirklich, da er meines Wissens nach, vor gar nicht allzulanger Zeit in Everton zwischen den Pfosten gestanden hat.

Fazit: Wäre super, realistisch ist es leider aber noch immer nicht, überhaupt bei unserem knappen Budget...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Jetzt haben Cavlina+Abwehr EIN Spiel vergeigt. Grund zur Sorge besteht da wirklich noch nicht. Okotie und vor allem Acimovic sind außergewöhnliche Spieler gegen die man schnell man schlecht aussieht...

ja eh, ein gutes schlusswort. was anderes will ich auch gar nicht behaupten.

es wär halt geil, wenn der cavlina bald wieder so sicher ist wie in der aufstiegssaison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

sicher schaut er bei 2 Toren nicht wirklich gut aus, aber bei beiden würd ich ihm nicht die alleinige Schuld geben! Spiel 1 hat er 2,3 wahnsinnsreflexe gezeigt.

abwarten, was sich die nexten Runden tut, nach einer (dermassn geilen und kuriosen) Partie würd ich da noch nicht in Panik verfallen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie schon geschrieben wurde, es ist zu NUR hoffen, dass Cavlina möglichst schnell wieder zur Bestform findet.

Wenn wir das 2:0 hernehmen, da geht er für mich einfach zuwenig aggressiv zum Ball. Zumindest im Fünfer, muss der Stürmer regelrecht "flüchten", wenn der Goali daherkommt. Er muss wissen, wenn ich nicht nachgebe, dann tut's ordentlich weh. Da ist ER der Chef. Nur er und nicht umgekehrt.

Blöderweise ist noch ein LASKler zwischen ihm und dem Veilchen gezwickt. Da gibt es auch noch Abstimmungsprobleme. Warum schreit er nicht wie der Zagi? Dann kennt sich der Verteidiger aus, dass der Ball ihm gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

die frage ist ob wir uns es leisten können cavlina die zeit zu geben, um wieder an seine form im ersten BL jahr anzuschließen. vor allem wenn torhüter wie macho, langer und özcan am markt sind.

hoffentlich findet cavlina bereits in salzburg wieder zu seiner form zurück, aber ich glaube auf dieser position wird man noch reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Naturbua

silvije fällt länger aus.......jetzt kann sich der Zagi beweisen !!!!

sport 1 at.

Adduktorenabriss, oh du meine Güte. :nein: An dieser Stelle gute Besserung dem Silvije, hab ihn eigentlich immer sympathisch gefunden, das Bashing ist mir immer extrem auf die Nerven gegangen, trotzdem kann sich jetzt der Zagi beweisen, wenn er es jetzt nicht schafft für einen Posten als BuLi- Keeper zu empfehlen, dann wird es eh nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt wäre meiner Meinung nach der perfekte Zeitpunkt um Stefan Wessels ins Boot zu holen, wobei ich andererseits wieder denke, dass sich Zagi seine Chance verdient hat, und sich nun hoffentlich beweisen wird. Ich hoffe nur, Hamann treibt ihm endlich die Schmähparaden aus. Seine Größe sehe ich speziell bei Flanken nicht als Problem, wirkt doch Cavlina, der mit dem Gardemaß eines TW gesegnet ist, bei Flanken auch nicht immer sicher.

Ist ein denkbar schlechter Zeitpunkt für eine Verletzung, und dass, wo unsere ohnehin nicht sattelfeste Abwehr einen beständigen Rückhalt bitter nötig hätte.

Es bleibt mir nur, Cavlina gute Besserung zu wünschen, und den weiteren Verlauf der Dinge zu beobachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Alles gute Silvije. Na, ich bin ja jetzt gespannt, ob der Zagi die in ihm teilweise gesetzten Erwartungen erfüllt. Meiner Meinung ist er ähnlich gut wie Cavlina. Seine Schwächen liegen halt wo anders.

Also. Keine Schmähparaden, keine Psychofouls, dann wird das schon was. Alles gut Zagi!

Lg

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Alles gute Silvije. Na, ich bin ja jetzt gespannt, ob der Zagi die in ihm teilweise gesetzten Erwartungen erfüllt. Meiner Meinung ist er ähnlich gut wie Cavlina. Seine Schwächen liegen halt wo anders.

Also. Keine Schmähparaden, keine Psychofouls, dann wird das schon was. Alles gut Zagi!

Lg

also wenn all das eintritt was du da schreibst ist es nicht der zagi

keine ahnung ob wessels noch zu haben ist. aber ein guter währ er doch.

oder den jürgen macho der braucht ganz dringend einen verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

als back-up für zagi ist ein gewisser hamann nick im gespräch...

http://www.volksblatt.at/index.php?id=55818&MP=61-9400

bleibt alles in der familie...hihihi (siehe reichel sandra....)

Jedenfalls ist er nicht verwandt mit dem Trainer und die Jugendausbildung bei Chelsea macht sich auf der Visistenkarte auch nicht so schlecht, momentan würde ich aber einmal die Lage abwarten und den Zagi werkeln lassen, einen Notkauf haben wir derzeit absolut nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Posting-Pate

Gibt Cavlina noch 2009 sein Comeback?

http://www.laola1.at/429+M5240e817f1c.html

das wär so wichtig für uns! Ich hoffe es zumindest!

Cavlina vs. Zaglmair!

okay, der Cavlina ist ja auch nicht gerade der sicherste, aber besser als der Zaglmair ist er alle mal.

ich glaube die Rieder haben die größte schwachstelle beim Zaglmair gefunden. und zwar nicht, dass er sehr unsicher und übermotiviert ist, sondern das er einfach klein ist. man nehme einfach mal den anschlusstreffer in Ried her, oder das „abseitstor“ in Linz. auch andere tore –welche der Zaglmair bekommen hat – lassen sich auf fehlende zentimeter zurückführen, eben wie die weitschusstore in Graz. Da bin ich mir ziemlich sicher, dass der Cavlina (laut lask.at 6cm größer) die schüsse entschärfen hätte können, da er einfach die nötigen zentimeter mehr als der Zaglmair.

okay, jetzt kann man sagen, dass in Cavlina seine schwächen die höhen bälle sind, aber sind wir einmal ehrlich, in Zaglmair seine stärken sind sie auch nicht gerade ;-)

also, die Bälle die der Zaglmair gehalten hat, die hätte der Cavlina mit sicherheit auch gehabt und mit dem Cavlina hätten wir uns ein paar gegentore erspart und wir hätte eventuell den einen oder anderen punkt mehr am Konto.

also Silvije, werde bitte schnell wieder fit.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag