Recommended Posts

Weltklassecoach

man muss dem zagl mal a chance geben, und eine chance für einen tormann is ned ein spiel sondern mehrere, damit er sich etwas entwickeln kann und erfahrungen sammeln kann.

zagl war bis jetzt immer zur stelle wenn not am mann war und hat solide leistungen gezeigt. (kann mich an ein spiel gg rapid erinnern - ich glaub es war das 1-1 letzte saison - wo cavlina magenprobleme hatte und er einspringen musste)

ihm fehlt halt noch der feinschliff und die erfahrung. bei hohen bällen hat er sich beachtlich entwickelt muss man sagen. vor 2-3 jahren war das bei ihm ja auch noch katastrophal. also mittelfristig betrachtet is eine klare steigerung seiner fähigkeiten zu erkennen wie ich meine.

cavlina find ich ned zwingend besser. vor allem die hohen.... bei den letzten spielen von ihm hab ich mich jedesmal umgedreht wenn ein hoher ball reinkam.... er kommt selten raus - und wenn ers macht, schafft ers nicht seine aktion richtig zu timen. wir haben bestimmt scho 5 tore durch hohe bälle von cavlina verschuldet bekommen. allein beim austriaspiel warns 3 soweit ich mich erinnern kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

JA Axel das kann man so stehen lassen, es ist halt leider richtig, dass der letzte souveräne LASK-Goalie Pavlovic geheißen hat und das ist auch schon ein paar Jährchen her, jedenfalls ist diese Herbstsaison für unsre beiden Torhüter richtungsweisend, wenn der Silvije den Herbst nicht mehr fit wird und spielen kann, wär ich mir gar nicht so sicher, ob er im Winter nicht abgegeben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

nach dem heutigen spiel hier noch meine offiziellen genesungswünsche an cavlina!

Willst du damit Zaglmair die Schuld an der gestrigen Niederlage geben??? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Willst du damit sagen, dass der Zaglmair gestern wiedermal gut war??? :confused:

Nein das nicht aber ich denke gestern waren alle schlecht und das hier kam für mich so rüber als ob wir gestern nur wegen Zaglmairs Leistung verloren hätten! ;)

@Petroleum:

Eben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Im ASB-Olymp

was ihr immer mit abschied habt und was nicht jeder verdienen würde. wenn du gekündigt wirst, bekommst du dann auch noch eine abschiedsfeier?

business as usual würd ich mal sagen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag