axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 8. Oktober 2009 man muss dem zagl mal a chance geben, und eine chance für einen tormann is ned ein spiel sondern mehrere, damit er sich etwas entwickeln kann und erfahrungen sammeln kann. zagl war bis jetzt immer zur stelle wenn not am mann war und hat solide leistungen gezeigt. (kann mich an ein spiel gg rapid erinnern - ich glaub es war das 1-1 letzte saison - wo cavlina magenprobleme hatte und er einspringen musste) ihm fehlt halt noch der feinschliff und die erfahrung. bei hohen bällen hat er sich beachtlich entwickelt muss man sagen. vor 2-3 jahren war das bei ihm ja auch noch katastrophal. also mittelfristig betrachtet is eine klare steigerung seiner fähigkeiten zu erkennen wie ich meine. cavlina find ich ned zwingend besser. vor allem die hohen.... bei den letzten spielen von ihm hab ich mich jedesmal umgedreht wenn ein hoher ball reinkam.... er kommt selten raus - und wenn ers macht, schafft ers nicht seine aktion richtig zu timen. wir haben bestimmt scho 5 tore durch hohe bälle von cavlina verschuldet bekommen. allein beim austriaspiel warns 3 soweit ich mich erinnern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Oktober 2009 JA Axel das kann man so stehen lassen, es ist halt leider richtig, dass der letzte souveräne LASK-Goalie Pavlovic geheißen hat und das ist auch schon ein paar Jährchen her, jedenfalls ist diese Herbstsaison für unsre beiden Torhüter richtungsweisend, wenn der Silvije den Herbst nicht mehr fit wird und spielen kann, wär ich mir gar nicht so sicher, ob er im Winter nicht abgegeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. Oktober 2009 nach dem heutigen spiel hier noch meine offiziellen genesungswünsche an cavlina! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 26. Oktober 2009 nach dem heutigen spiel hier noch meine offiziellen genesungswünsche an cavlina! Willst du damit Zaglmair die Schuld an der gestrigen Niederlage geben??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2009 Willst du damit Zaglmair die Schuld an der gestrigen Niederlage geben??? Willst du damit sagen, dass der Zaglmair gestern wiedermal gut war??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. Oktober 2009 Willst du damit Zaglmair die Schuld an der gestrigen Niederlage geben??? nein, gestern waren fast alle flaschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 26. Oktober 2009 Willst du damit sagen, dass der Zaglmair gestern wiedermal gut war??? Nein das nicht aber ich denke gestern waren alle schlecht und das hier kam für mich so rüber als ob wir gestern nur wegen Zaglmairs Leistung verloren hätten! @Petroleum: Eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2009 beim 2.ten war er etwas botschatt.....trotzdem wär ich wieder froh wenn silvi kommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2010 weiß wer warum und wer vor allem silvije so abmontiert hat?? er hat auf jeden fall einen anderen abschied verdient ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 29. Januar 2010 Gehalt + Nichtösterreicher so einfach wirds sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2010 was ihr immer mit abschied habt und was nicht jeder verdienen würde. wenn du gekündigt wirst, bekommst du dann auch noch eine abschiedsfeier? business as usual würd ich mal sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts