iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. März 2009 Der Feistoß muss gesperrt gewesen sein, sonst wäre der Pfiff des Schiedsrichters zur Ballfreigabe nicht nötig. es gab ja keinen pfiff ... Lindenberger hat genau die selbe bilanz wie der gestern entlassene Dieter Eilts. wenn Mattersburg zu gewinnen beginnt (was ich nicht glaube) könnts ganz düster werden. nur wird sich der sportdirektor ja ned selber als trainer entlassen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 7. März 2009 Lindenberger RAUS!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robson Ergänzungsspieler Geschrieben 7. März 2009 es gab ja keinen pfiff ... Dann schau dir das Ganze nochmal auf laola an. Der Schiri zeigt dem Sun die Pfeife und zeigt drauf --> Ball ist gesperrt und wird mit dem Pfiff freigegeben. Und den Pfiff hört man dann auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 7. März 2009 Prager für Pichler noch ein defensiver ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 7. März 2009 Bin irgendwie froh dass die PremiereBox ned geht und dass es auch keinen Livestream gibt.. is ja echt zum kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 7. März 2009 Wieviel Kredit hat der Lindenberger überhaupt, aus 30 vorhandenen Punkten hat er 4!! Punkte erreicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 7. März 2009 Des 2te Tor ghert aber ah in Zaglmaier. Meiner Meinung nach war der Schuss nicht so scharf und plaziert um ihn nicht fangen zu können, und wenn nicht dann wenigstens nicht direkt zum Gegner...! Da ist einfach durch und durch der Hund drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 7. März 2009 i wünsch mir nen wunderheiler für unser mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. März 2009 z'fuss solln's heimgehen, diese scheissheisltruppen ... tja, so spielt ein potentieller abstiegskandidat! jetzt in altach noch a niederlage und dann brennt wirklich da hut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. März 2009 jetzt a nu a abseitstor ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) Katastrophe !!!!!!!!! bearbeitet 7. März 2009 von Wendelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. März 2009 Ich hab Respekt vor jeden der am Samstag ins Stadion geht und noch mehr vor jenen die am Dienstag nach Altach reisen. Derartig masochistisch veranlagt kann man ja gar nicht sein! Ich will von dieser Truppe keinen einzigen mehr bei uns sehen. Diese Pseudo-Kicker sind nicht mal das Trikot wert, dass sie tragen. Der gesamte Betreuerstab, die gesamte MAnnschaft und das ganze Präsidium soll sich schleichen. Ich bin ja leidensfähig, aber irgendwann ist damit Schluss. Ich halt's einfach nicht mehr aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. März 2009 Lindenberger ist kein trainer, der ist irgendwas. LASK für mich nach Maburg erster abstiegskandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. März 2009 ivo - vielen dank was du für uns wirklich großartiges geleistet hast - aber schleich dich endlich in pension!!! bei diesem verein ist wirklich von hinten bis vorne alles arsch - wenn nicht bald irgendwas passiert, steigen wir definitiv ab ... nicht mal kapfenberg und altach spielen so einen scheissdreck zusammen wie wir ... so und jetzt geh i tschechan ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) wer facebook hat darf mitglied werden ... und wer ned facebook hat, soll sich anmelden und auch mitglied werden ... ===> LINDENBERGER RAUS 1 Torschuß .. in worten EIN !! torschuß in 90 minuten ... den gewonnen blumentopf kannst du dir selber auf den schädl hauen lindenberger !!! bearbeitet 7. März 2009 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts