Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Der Feistoß muss gesperrt gewesen sein, sonst wäre der Pfiff des Schiedsrichters zur Ballfreigabe nicht nötig.

es gab ja keinen pfiff ...

Lindenberger hat genau die selbe bilanz wie der gestern entlassene Dieter Eilts.

wenn Mattersburg zu gewinnen beginnt (was ich nicht glaube) könnts ganz düster werden.

nur wird sich der sportdirektor ja ned selber als trainer entlassen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

es gab ja keinen pfiff ...

Dann schau dir das Ganze nochmal auf laola an. Der Schiri zeigt dem Sun die Pfeife und zeigt drauf --> Ball ist gesperrt und wird mit dem Pfiff freigegeben. Und den Pfiff hört man dann auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wendelinho

Prager für Pichler noch ein defensiver ........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Des 2te Tor ghert aber ah in Zaglmaier. Meiner Meinung nach war der Schuss nicht so scharf und plaziert um ihn nicht fangen zu können, und wenn nicht dann wenigstens nicht direkt zum Gegner...! Da ist einfach durch und durch der Hund drinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

z'fuss solln's heimgehen, diese scheissheisltruppen :mad::raunz: ... tja, so spielt ein potentieller abstiegskandidat! jetzt in altach noch a niederlage und dann brennt wirklich da hut ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wendelinho

Katastrophe !!!!!!!!!

bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich hab Respekt vor jeden der am Samstag ins Stadion geht und noch mehr vor jenen die am Dienstag nach Altach reisen. Derartig masochistisch veranlagt kann man ja gar nicht sein!

Ich will von dieser Truppe keinen einzigen mehr bei uns sehen. Diese Pseudo-Kicker sind nicht mal das Trikot wert, dass sie tragen. Der gesamte Betreuerstab, die gesamte MAnnschaft und das ganze Präsidium soll sich schleichen.

Ich bin ja leidensfähig, aber irgendwann ist damit Schluss. Ich halt's einfach nicht mehr aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ivo - vielen dank was du für uns wirklich großartiges geleistet hast - aber schleich dich endlich in pension!!!

bei diesem verein ist wirklich von hinten bis vorne alles arsch - wenn nicht bald irgendwas passiert, steigen wir definitiv ab ... nicht mal kapfenberg und altach spielen so einen scheissdreck zusammen wie wir ...

so und jetzt geh i tschechan ... :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

wer facebook hat darf mitglied werden ... und wer ned facebook hat, soll sich anmelden und auch mitglied werden ...

===> LINDENBERGER RAUS

1 Torschuß .. in worten EIN !! torschuß in 90 minuten ...

den gewonnen blumentopf kannst du dir selber auf den schädl hauen lindenberger !!!

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag