Recommended Posts

Postinho

bin ma eh net sicher, ob das guetta is. die version die ich such is länger und da is der bass teil von der version erst nach einer minute zu hören.. wird halt immer gesteigert. muss ich den hawi fragen welche version das war..

und so extrem viel bass is net typisch guetta..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ich hab ja ansich nichts gegen Guetta einzuwenden aber das mit Snoop Dog ist imho nur mehr Dreck.

qft!

In der letzten Zeit gibts aber wieder viele gute Songs :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo? warum?

ist eine rein persönliche geschichte (nona). aber die beiden male, die ich mit ihr spielen "durfte" waren einfach sehr anstrengend, da sie doch ein ordentliches paket an persönlichen eitelkeiten mitbringt...

on topic: seit samstag mein ohrwurm

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

ist eine rein persönliche geschichte (nona). aber die beiden male, die ich mit ihr spielen "durfte" waren einfach sehr anstrengend, da sie doch ein ordentliches paket an persönlichen eitelkeiten mitbringt...

on topic: seit samstag mein ohrwurm

Ganz feines Teil!

Erinnert mich irgendwie an

(High Contrast live übrigens sehr geil, war lange Zeit mein großer Wunsch den mal live zu erleben.. leider nur 20 min mitbekommen :holy: )

Aber dnb gefällt dir ja nicht :davinci: (Oder verwechsle ich dich wie eigentlich immer mit HGV?)

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag