Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. März 2009 thomas schuhmacher spielt heute übrigens im volksgarten, bin schon sehr gespannt wie sich mein held früherer tage heute so schlägt... edit: natürlich ohne h... hehe warst dort? wie wars? schumacher ist natürlich ein absoluter held, nur in den volksgarten bringt mich nichts rein, abgesehen davon musste ich fußball spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. März 2009 vielleicht sollten wir den thread in elektronische musik oder so ummbenennen, damit wir auch über minimal und elektro diskutieren könnten. wer schumacher mag sollte mal bei gorge reinhören, vorallem die nummer nyota hats mir angetan! falls es interesse gibt, könnt ich mal einen mix von mir hochladen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. März 2009 (bearbeitet) falls es interesse gibt, könnt ich mal einen mix von mir hochladen.... ahjo, ernesto. bei der gelegenheit eine frage, vielleicht kannst du mir helfen. ich such schon seit langer zeit den titel eines stücks, das ich vor jahren mal auf einem mix gehabt habe. war glaub ich ein deep house mix von dimitri from paris. man hört eine männerstimme, die ständig sagt "your daddy is in detroit" und "the spirit tells me, the man that your mommy married is in mississippi, but your daddy is in detroit". sagt dir das was? bearbeitet 13. März 2009 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. März 2009 ahjo, ernesto. bei der gelegenheit eine frage, vielleicht kannst du mir helfen. ich such schon seit langer zeit den titel eines stücks, das ich vor jahren mal auf einem mix gehabt habe. war glaub ich ein deep house mix von dimitri from paris. man hört eine männerstimme, die ständig sagt "your daddy is in detroit" und "the spirit tells me, the man that your mommy married is in mississippi, but your daddy is in detroit". sagt dir das was? nein sagt mir leider gar nichts, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. März 2009 nein sagt mir leider gar nichts, sorry. haggod, sowas is sauschwer aufzutreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. März 2009 haggod, sowas is sauschwer aufzutreiben. das ist leider korrekt! war die nummer in einen mix eingebettet? wenn ja such den mix und hoff auf eine playlist... ich nehme aber an, dass du das bereits versucht hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. März 2009 wozu gibts die neuen music-tracker-programme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. März 2009 wozu gibts die neuen music-tracker-programme? music tracker programme? was soll ich mir darunter vorstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 13. März 2009 ich kenn fatboy slim natürlich, da gabs ja mal das megavideo mitn christopher walken... Die Videos von Fatboy Slim sind ja sowieso eine eigene Kategorie, aber das mit Walken ist tatsächlich kultig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. März 2009 (bearbeitet) music tracker programme? was soll ich mir darunter vorstellen? shazam und co bearbeitet 13. März 2009 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 13. März 2009 basemant jaxx ftw! auch die haben sehr arge Videos... für mich ist und bleibt house-music der sound der frühen 90er. qft!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 13. März 2009 vielleicht sollten wir den thread in elektronische musik oder so ummbenennen, damit wir auch über minimal und elektro diskutieren könnten. mach ich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. März 2009 danke - sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. März 2009 das ist leider korrekt! war die nummer in einen mix eingebettet? wenn ja such den mix und hoff auf eine playlist... ich nehme aber an, dass du das bereits versucht hast. hab jetzt den mix gefunden. monsieur funky mix von dimitri from paris. leider hab ich da wohl was verwechselt, das gesuchte lied dürfte nicht dabei sein. aber fetter mix jedenfalls (zumindest die erste hälfte davon). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. März 2009 Die Videos von Fatboy Slim sind ja sowieso eine eigene Kategorie, aber das mit Walken ist tatsächlich kultig! weapon of choice ist überhaupt ein saugeiles lied! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts