Morpheno Wöeina Geschrieben 4. August Was für ein sensationelles Set von der Technoqueen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben 4. August Hach Techno is nimmer das was es mal war… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August MarvinTheRobot schrieb am 4.8.2025 um 20:33 : Hach Techno is nimmer das was es mal war… Tja, mit der Zeit "leiden" leider so gut wie alle Genres. Man findet aber trotzdem noch hin und wieder Perlen, die einem abholen. Für mich waren dies zB. kürzlich Schrotthagen und tiefundton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben 13. August SuiCune schrieb vor 8 Stunden: Tja, mit der Zeit "leiden" leider so gut wie alle Genres. Man findet aber trotzdem noch hin und wieder Perlen, die einem abholen. Für mich waren dies zB. kürzlich Schrotthagen und tiefundton Ich mag die technosachen die ich noch im regal hab oder bei den neuen sachen was ich so noch selecten kann. Aber was als techno heut bezeichnet wird is oft für mich in die psy oder goa ecke zu schieben.. leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. August MarvinTheRobot schrieb am 4.8.2025 um 20:33 : Hach Techno is nimmer das was es mal war… Das stimmt. Mich hat der Trend ersz bei den XXX Festln im Gasometer abgeholt; Berlin in einem Bunker hat mir dann den Rest gegeben; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben 14. August (bearbeitet) mazunte schrieb vor 22 Stunden: Das stimmt. Mich hat der Trend ersz bei den XXX Festln im Gasometer abgeholt; Berlin in einem Bunker hat mir dann den Rest gegeben; Mein absoluter techno gott war immer jeff mills. Da ich selbst seit 1997 aufleg und auch ab und an mal was produzier war der typ für mich Inspiration hoch 3. seine sets im flex legendär. 4 stunden 3 decks und danach zerstört er die crowd noch einfach nur mit einem drum Computer - seiner 909 wer sich darunter nix vorstellen kann - das was er hier macht ist alles live und einfach improvisiert, der kann das ding blind bedienen und ich glaub ich kenn niemanden der das so perfektioniert hat wie er: this is techno Tja, und da waren dann noch sets so um 1998 bis 2002 von zb james ruskin, jay denham oder livesets von The Advent - das waren einfach tolle erlebnisse. Und sie alle haben in wien gespielt. MarvinTheRobot schrieb vor 22 Stunden: Ich mag die technosachen die ich noch im regal hab oder bei den neuen sachen was ich so noch selecten kann. Aber was als techno heut bezeichnet wird is oft für mich in die psy oder goa ecke zu schieben.. leider. Was mich abgeholt hat aber auch schon alt ist und eher Richtung Acid geht sind folgende sachen: oder das Break bei 4:40 auf einer fetten anlage lässt böden beben. bearbeitet 14. August von MarvinTheRobot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. August @MarvinTheRobot muss mir das in aller Ruhe geben wenns es abkühliger wird! :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts