Morpheno Wöeina Geschrieben 7. April 2014 Der Anfang erinnert mich sehr stark an... hehe, classic https://www.youtube.com/watch?v=0CS3OH0MMsg persönlicher anwärter für "album of the year" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 9. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. April 2014 Der Sommer steht vor der Tür. Und schon UK 1st - lange hat es nicht gedauert. RAM ist in letzter Zeit in meiner Playlist ganz gut vertreten: Rene LaVice Gewohnt gut: Loadstar Und der Ultra-Mix vom head Andy C Sonst: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2014 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 16. April 2014 Den gabs hier glaubs schon (Spechtl? Morpheno? ): Werde ihn einfach nicht mehr los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. April 2014 Spechtl , aber natürlich von High Contrast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) , aber natürlich von High Contrast. Jetzt wird mir auch klar, wo die Verbindung zwischen diesem Track und Dir liegt Ich dachte zwar, dass ich den Track damals über Dich gefunden habe... aber das Original passte so gar nicht zum Spechtl-Style Und für Morpheno ist er zu laid back. bearbeitet 16. April 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. April 2014 S.P.Y zeigt sein können im "dark deepen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. April 2014 Richtig feines Set.. vorallem die Comedyeinflüsse taugen mir btw. ab 51:40 "Nicht die Mama" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 24. April 2014 Mr. Probz - Waves <3 favourite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 28. April 2014 Könnte sich so wie "Jubel" durchsetzten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 29. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts