Recommended Posts

ICHTHYS

Bin jetzt zwei Mal durch mit Club Life Vol. 2 und muss sagen ich bin schon eher enttäuscht. Natürlich konnten die hohen Erwartungen nach dem gigantischen ersten Teil kaum zur Gänze befriedigt werden aber ein bisschen mehr hätt ich mir schon noch erwartet.

Die Trackauswahl ist sehr gut, da kann man echt nichts sagen, und vor allem Chasing Summers ist einfach nur groß. Wirklich enttäuscht war ich von einigen Übergängen, das ist kein Tiesto sondern das ist ein Schulbub der da gewerkt hat. Vor allem Make Some Noise - Maximal Crazy ist nichts als eine Katastrophe. In dieser Hinsicht kann die Scheibe also überhaupt nichts ganz im Gegensatz zu Teil 1.

Nun ja, immerhin hat er ein paar neue Releases auf dem Album!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

dieses wochenende wird wieder so geil werden! graz, sowie auch ich im ausnahmezustand! :heart:

so, bevor ich mir jetzt tickets hole, hab ich doch noch eine frage. auf der homepage findet sich folgendes:

Umtausch

Der Umtausch (z.B. 4 Tages Festivalpass in einen 1 Tagespass tauschen oder umgekehrt) und die Rücknahme von Eintrittskarten ist ausgeschlossen. Der 4 Tages Festivalpass ist nicht teilbar oder auf eine andere Person übertragbar.

früher waren die 4-tagespässe einfach nur 4 mal eine tageskarte. ich hätte eigentlich vorgehabt, mittwoch und freitag hinzugehen und die beiden anderen tickets an freunde oder über andere umwege etwas günstiger abzugeben. wird wohl heuer schon auch wieder möglich sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

so, bevor ich mir jetzt tickets hole, hab ich doch noch eine frage. auf der homepage findet sich folgendes:

naja, laut diesem text gehts anscheinend nicht mehr. dass es früher so funktioniert hat weiß ich.

falls es doch funktionieren sollte, könntest du z.b. meine karte für mittwoch haben. aber wie gesagt, vorher müsste man das abchecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Ich weiß ihr habts mich scho vermisst, weil is lang ka leiwande Scheibn mehr rauskommen.

Den Track hab ich scho als Preview gepostet, aber jetzt gibts die ganze Version:

http://www.youtube.com/watch?v=sPzWLL0OtVI&hd=1

Da könnts ihr euch die einzelen Kicks anhören, wie sich Hardstyle im laufe der Jahre entwickelt hat. Enjoy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag