asrom ICHTHYS Geschrieben 8. April 2012 Auf diesen Release bin ich echt gespannt: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gSEjb_VOwSY# W&W generell momentan eine der heißesten Aktien im Trance-Business imho. Einige Sachen von denen sind schon ganz große Kunst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 9. April 2012 vlt auch was für dich: Eulberg sagte mir schon was, nur auf die Nummer bin ich bislang noch nicht gestoßen. Der Part ab 03:58 geht jedenfalls gewaltig ins Ohr, nice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2012 Super Songs! Hör im Moment auch hauptsächlich Deep (Tech) House. Passend dazu etwas älteres aber leider erst vor kurzem drauf gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=2GOh_GVNg-o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. April 2012 gerade gesehen: todd terje am 18.05. im cafe leopold. yeeehah http://www.youtube.com/watch?v=fOWArqOWaHo&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 10. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. April 2012 Tiesto in letzter Zeit eig. nicht mehr so meins, diese Nummer is aber herzeigbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) Tiesto in letzter Zeit eig. nicht mehr so meins, diese Nummer is aber herzeigbar Ich finde grad die eigentlich eher den bisherigen Tiefpunkt 2012. Bisher hat mir das Jahr von ihm eigentlich sehr gut gefallen, vor allem Chasing Summers. Das klingt imho eher wie ein Afrojack-Verschnitt, Wolfgang Gartner hat zu dem Track außerdem offenbar nur seinen Namen beigesteuert... Edit: Na gut ein bisschen Gartner ist ja doch drin, trotzdem: gefällt mir nicht wirklich. bearbeitet 10. April 2012 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) bis jetzt war sowas eigentlich überhaupt nicht meins, seit samstag im triebwerk in dresden aber schon. zwar nicht len faki persönlich aber die ossis on decks hattens auch drauf zombie nation hat da übrigens auch aufgelegt (statt vitalic weil krank )vlt. hat ja von euch wer tipps für interpreten, die auch in diese richtung gehen! bearbeitet 10. April 2012 von anthü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 11. April 2012 Hab mir heute PvDs neue Evolution und Ferry Corstens WKND zugelegt und bin von beiden schwer begeistert. Vor allem Evolution verdient nichts anderes als :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 11. April 2012 http://www.youtube.com/watch?v=Y7qjI6o9lY8 Die Kommentare sind ein Wahnsinn I listen to this set everyday at least twice. Holly shit. He is amazing! I love this set! Perfect set Best set I've heard at ultra! real epic set of Avicii <3in my opinion one of his best ever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 12. April 2012 Naja, das ist halt die Mega-Verkommerzialisierung der elektronischen Musik, wo jeder, der die Top 10 im DJ Mag kennt, glaubt er weiß wie das Werkl rennt... Solche Kommentare les ich gar nicht mehr, da gehts mir auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Nina Kraviz nächste Woche am 20. April in der Niese! bearbeitet 12. April 2012 von Imperator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 12. April 2012 Cazette - Bjornstammen (Original Mix) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts