Morpheno Wöeina Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=IL8QQX4JrgQ bearbeitet 24. Februar 2012 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Februar 2012 unglaublich guter remixer. einer meiner liebsten von ihm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) Am Avicii Konzert wird Pleasurekraft übrigens den zweiten Floor headlinen! Hoffentlich nicht parallel zu den Headliner des ersten Floors... was neues: bearbeitet 24. Februar 2012 von Imperator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 24. Februar 2012 A tribute to Whitney: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Februar 2012 Soda ich hab mal was aus der älteren Ecke herausgeholt: Absoluter Klassiker. Jeder der Hardstyle hört MUSS diesen Track kennen. Is fast sowas wie die Hardstyle Hymne, aber nur fast. Hardstyle Harry du kennst den Track sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=Ana7f5OkJf8&feature=related bearbeitet 27. Februar 2012 von anthü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2012 kommt bald nach wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 27. Februar 2012 kommt bald nach wien Ganz groß, läuft bei mir schon seit letzter Woche in der Dauerschleife. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) http://soundcloud.com/deroma/deromas-spring-collection Mal wieder ein kleiner Mix von mir. Reinhören und Comment abgeben! Danke bearbeitet 28. Februar 2012 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) Da kann der Fruehling nicht mehr allzu weit sein! bearbeitet 28. Februar 2012 von peregrinus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2012 Er hat es schon wieder gemacht. Flo Rida geht mir ordentlich auf die Nerven!Hier das Original:http://www.youtube.com/watch?v=YCGTiigsxmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 29. Februar 2012 Hört man wieder mal, dass Guetta da nichts anderes als der Promoter ist. Klingt manchmal fast so als hätts Hardwell produziert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2012 Hört man wieder mal, dass Guetta da nichts anderes als der Promoter ist. Klingt manchmal fast so als hätts Hardwell produziert... David Guetta ist sowieso eine Frechheit. Der letzte Track von ihm den ich wirklich richtig, richtig gut fand war Love is Gone und das ist auch schon wieder Jahre her. Dein Mix ist übrigens sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Mix von einem Bekannten, geht in den 15 Minuten durch einige Genres durch, tritt eventuell auch am UAF auf. Vielleicht will ja wer reinhören, mir persönlich taugts. bearbeitet 29. Februar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 1. März 2012 David Guetta ist sowieso eine Frechheit. Der letzte Track von ihm den ich wirklich richtig, richtig gut fand war Love is Gone und das ist auch schon wieder Jahre her. Dein Mix ist übrigens sehr fein Danke Naja ich fand Sunshine und Lunar ganz nett aber die wurden beide von Aviciis Produzenten bzw. Afrojack geschrieben. Was die Alben angeht kommt nichts an Guetta Blaster heran, das war noch guter House... Die Stimme bei Titanium ist halt gigantisch aufgenommen, der Track ansich ist aber schon wieder nur traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts