Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Am Avicii Konzert wird Pleasurekraft übrigens den zweiten Floor headlinen! Hoffentlich nicht parallel zu den Headliner des ersten Floors...

was neues:

bearbeitet von Imperator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Soda ich hab mal was aus der älteren Ecke herausgeholt:

Absoluter Klassiker. Jeder der Hardstyle hört MUSS diesen Track kennen.

Is fast sowas wie die Hardstyle Hymne, aber nur fast.

Hardstyle Harry du kennst den Track sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hört man wieder mal, dass Guetta da nichts anderes als der Promoter ist. Klingt manchmal fast so als hätts Hardwell produziert...

David Guetta ist sowieso eine Frechheit. Der letzte Track von ihm den ich wirklich richtig, richtig gut fand war Love is Gone und das ist auch schon wieder Jahre her. Dein Mix ist übrigens sehr fein :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mix von einem Bekannten, geht in den 15 Minuten durch einige Genres durch, tritt eventuell auch am UAF auf. Vielleicht will ja wer reinhören, mir persönlich taugts.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

David Guetta ist sowieso eine Frechheit. Der letzte Track von ihm den ich wirklich richtig, richtig gut fand war Love is Gone und das ist auch schon wieder Jahre her. Dein Mix ist übrigens sehr fein :super:

Naja ich fand Sunshine und Lunar ganz nett aber die wurden beide von Aviciis Produzenten bzw. Afrojack geschrieben. Was die Alben angeht kommt nichts an Guetta Blaster heran, das war noch guter House...

Die Stimme bei Titanium ist halt gigantisch aufgenommen, der Track ansich ist aber schon wieder nur traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag