Recommended Posts

forza roma

btw, mir ist dubstep irgendwie schon vor 2 jahren fad geworden, deshalb verfolg ich die entwicklung nimma so.. aber mich wundert der ganze dubstep der hier gepostet wird schon ziemlich.. hat für mich teilweise schon wenig mit dubstep zu tun.. wann hatn das angefangen, dass da immer zwischendurch so poppige gesangseinlagen kommen, und dass die eigentlichen "dubstep"-parts dann so übertrieben elektroid sind? Wie heißtn dieses sub-genre? Hat sicher einen eigenen namen oder? Kann mir aber vorstellen dass das erfolgreich ist, klingt ziemlich massentauglich.

Für mich ist dubstep halt der ursprung: skream, benga, caspa, rusko, digital mystikz, solche acts. Die meisten von denen machen eh auch noch immer was, soviel ich weiß.

this.

Ich hör die neueren Dubstep-Tracks zwar auch ganz gerne aber sind mMn schon fast völlig verschiedene Genres (grob unterteilt: die Ursprungsform, dann die neueren Songs mit dem Transformersound [keine Ahnung, wie man das besser beschreibn soll :D] und jetzt halt die vielen eher kommerzig angehauchten Songs).

Zwar noch nicht so alt, gehört aber definitiv zu meinen Dubstep-Lieblingssongs.

Auch von mir noch was:

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Absolut hörbarer Track. :super:

Jetzt mal nach einiger Zeit wieder 2 Scheibn von mir.

http://www.youtube.com/watch?v=_DDG-q3DyU8&feature=player_detailpage

Da Tweekaz bringen einfach der Reihe nach bombastische Lieder raus. :love:

Gebt euch diesen Track! :eek: :eek: :eek:

Einer der besten Headhunterz Remixes (schreibt man das so?) EVER!!! Einfach zum :happy::betrunken::allaaah:

Hardstyle vom feinsten sag ich da nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Drum&Bass und Dubstep habens mir im Moment total angetan! Hab SHOCK ONE am Freitag in der Postgarage gesehen und sein Set war einfach nur der Hammer :allaaah:

Das hat er übrigens zweimal gespielt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Drum&Bass und Dubstep habens mir im Moment total angetan! Hab SHOCK ONE am Freitag in der Postgarage gesehen und sein Set war einfach nur der Hammer :allaaah:

Das hat er übrigens zweimal gespielt:

Die beiden machen seit Above&Beyond schon äußerst dicke Sachen. Grundsolider D&B :allaaah:

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Wieder bissl was andres ;)

Was von Nero, dürft einigen eh bekannt sein.. der Dubstep gefällt mir teilweise irgendwie besser als man heute manchmal hört.. einfach auf "wurscht wie sichs anhört, hauptsache viele orge Geräusche, die scheinen als würdens niemals enden" :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die beiden machen seit Above&Beyond schon äußerst dicke Sachen. Grundsolider D&B :allaaah:

Grundsolide triffts gut :super:

hab mir das neue Album jetzt auch als Special Edition gekauft, habs zwar noch nicht ganz durchgehört, aber da sind auf jeden Fall ein paar Hammer-Tracks dabei :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Die beiden machen seit Above&Beyond schon äußerst dicke Sachen.

Fand die Tracks vor Above&Beyond eigentlich um einiges besser als die neueren Songs. Das neue Album gefällt trotzdem ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag