Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2012 KLICK!!! imho eines der schönsten lieder bisher in diesem jahr Super Track! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 22. März 2012 von wem ist das lied und wie heißt es? ist das von avicii? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2012 von wem ist das lied und wie heißt es? ist das von avicii? Wenns mich nicht ganz täuscht ist das Avicii & Nicky Romero - Nicktim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. März 2012 Wenns mich nicht ganz täuscht ist das Avicii & Nicky Romero - Nicktim! Nein, Nicktim ist das hier: http://www.youtube.com/watch?v=yeFC4pTySPo Der Song von oben heißt "Fire" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2012 Stimmt beim genaueren hinhören merkt man, dass sich die beiden Songs eh um eine Tonhöhe unterscheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. März 2012 Stimmt beim genaueren hinhören merkt man, dass sich die beiden Songs eh um eine Tonhöhe unterscheiden... Avicii halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) bearbeitet 24. März 2012 von peregrinus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Nero ist imho fast noch eine Weiterentwicklung von Skrillex's Sound. Etwas bescheidener aufgebaut... sorry aber das kann net dein ernst sein! abgesehen davon, dass nero schon dubstep produziert hat, als skrillex noch ein pflaster auf einem seiner brillengläsern picken hatte wenn dann würde ich am ehesten flux pavilion als "weiterentwicklung" sehen bearbeitet 23. März 2012 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) sorry aber das kann net dein ernst sein! abgesehen davon, dass nero schon dubstep produziert hat, als skrillex noch ein pflaster auf einem seiner brillengläsern picken hatte wenn dann würde ich am ehesten flux pavilion als "weiterentwicklung" sehen Das schließt ja trotzdem nicht aus, dass der Sound von Nero für mich etwas weiter entwickelt ist als der von Skrillex. Im Rahmen des UMF in Miami haben ein paar DJs ein Holland-Schweden Match veranstaltet. Bei Holland zB dabei: Tiesto, R3HAB, Nicky Romero, Afrojack, Sidney Samson Schweden: Dada Life, Alesso, Sebastian Ingrosso Holland hat mWn 13-12 gewonnen. Edit: Man beachte die ausgeprägten Männertitten von Afrojack bearbeitet 24. März 2012 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Edit: Man beachte die ausgeprägten Männertitten von Afrojack bearbeitet 24. März 2012 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Remix von einem Freund von mir - gefällt mir eigentlich nicht schlecht Okay, so geil ist auch nicht - die Vocals passen nicht zur Lead Melodie und es ist auch nicht wirklich gemastert bearbeitet 24. März 2012 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 24. März 2012 Remix von einem Freund von mir - gefällt mir eigentlich nicht schlecht Okay, so geil ist auch nicht - die Vocals passen nicht zur Lead Melodie und es ist auch nicht wirklich gemastert Also der Track in Verbindung mit den Vocals ist ein Krampf sondergleichen. Höre in letzter Zeit generell sehr viele Remixes wo die Vocals von der Tonhöhe oder den BPM überhaupt nicht zum Rest passen. (Keine Ahnung woran das liegt, so wenig musikalisches Gefühl kann man ja gar nicht haben....). Der Rest vom Track gefällt mir dafür ziemlich gut. Btw: Im Hintergrund hört man ab und zu eine Crowd recht leise, ist das vom Vocal oder absichtlich als Atmo eingebaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) Nachdem ich mir das jetzt am WE über Live-Stream ein wenig angeschaut habe bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Tomorrowland einem nichts bringt solang man nicht am UMF in Miami war. Einfach nur extrem krank was dort bei jedem einzelnen Act abgeht. Ist zwar extrem teuer, aber da ich im nächsten Jahr sowieso mal nach New York wollte werde ich schaun dass ich das so einplanen kann, dass ich an diesem WE nach Miami fliege. Einfach unglaublich! http://www.youtube.com/watch?v=MV2_aSK67Ck&feature=youtu.be Edit: Neuer Afrojack-Track hört sich natürlich auch extrem gut an. Schnüffelt endlich mal ein bisschen in die Progressive-Schiene rein und nicht immer nur Geduddl rauf und Geduddl runter bearbeitet 25. März 2012 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2012 Wtf? Der erste Afrojack Release seit sehr sehr langer Zeit, der mir wiedermal taugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) Nachdem ich mir das jetzt am WE über Live-Stream ein wenig angeschaut habe bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Tomorrowland einem nichts bringt solang man nicht am UMF in Miami war. Einfach nur extrem krank was dort bei jedem einzelnen Act abgeht. Ist zwar extrem teuer, aber da ich im nächsten Jahr sowieso mal nach New York wollte werde ich schaun dass ich das so einplanen kann, dass ich an diesem WE nach Miami fliege. Einfach unglaublich! Bei der Menge an Parties die in der Woche in Miami stattfinden musst nicht mal zwingend zum Ultra um vieles zu sehen. Obwohl das Line-Up vom Ultra schon wahnsinn ist. Ich frag mich nur wo die mitten in Miami Platz für soviele Stages haben, bei der Menge an DJs brauchens ja sicher 5-6 stages... edit: Preise sind auch etwas heftig wie ich grad gesehen hab, 230$ für 3-Tagesticket... bearbeitet 26. März 2012 von Imperator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts