Recommended Posts

Nero ist imho fast noch eine Weiterentwicklung von Skrillex's Sound. Etwas bescheidener aufgebaut...

:glubsch: sorry aber das kann net dein ernst sein! abgesehen davon, dass nero schon dubstep produziert hat, als skrillex noch ein pflaster auf einem seiner brillengläsern picken hatte

wenn dann würde ich am ehesten flux pavilion als "weiterentwicklung" sehen

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

:glubsch: sorry aber das kann net dein ernst sein! abgesehen davon, dass nero schon dubstep produziert hat, als skrillex noch ein pflaster auf einem seiner brillengläsern picken hatte

wenn dann würde ich am ehesten flux pavilion als "weiterentwicklung" sehen

Das schließt ja trotzdem nicht aus, dass der Sound von Nero für mich etwas weiter entwickelt ist als der von Skrillex.

556510_10150630741093546_12626353545_9151793_1164632273_n.jpg

Im Rahmen des UMF in Miami haben ein paar DJs ein Holland-Schweden Match veranstaltet.

Bei Holland zB dabei:

Tiesto, R3HAB, Nicky Romero, Afrojack, Sidney Samson

Schweden:

Dada Life, Alesso, Sebastian Ingrosso

Holland hat mWn 13-12 gewonnen.

Edit: Man beachte die ausgeprägten Männertitten von Afrojack :D

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Remix von einem Freund von mir - gefällt mir eigentlich nicht schlecht :)

Okay, so geil ist auch nicht - die Vocals passen nicht zur Lead Melodie und es ist auch nicht wirklich gemastert :betrunken:

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Remix von einem Freund von mir - gefällt mir eigentlich nicht schlecht :)

Okay, so geil ist auch nicht - die Vocals passen nicht zur Lead Melodie und es ist auch nicht wirklich gemastert :betrunken:

Also der Track in Verbindung mit den Vocals ist ein Krampf sondergleichen. Höre in letzter Zeit generell sehr viele Remixes wo die Vocals von der Tonhöhe oder den BPM überhaupt nicht zum Rest passen. (Keine Ahnung woran das liegt, so wenig musikalisches Gefühl kann man ja gar nicht haben....). Der Rest vom Track gefällt mir dafür ziemlich gut.

Btw: Im Hintergrund hört man ab und zu eine Crowd recht leise, ist das vom Vocal oder absichtlich als Atmo eingebaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Nachdem ich mir das jetzt am WE über Live-Stream ein wenig angeschaut habe bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Tomorrowland einem nichts bringt solang man nicht am UMF in Miami war. Einfach nur extrem krank was dort bei jedem einzelnen Act abgeht. Ist zwar extrem teuer, aber da ich im nächsten Jahr sowieso mal nach New York wollte werde ich schaun dass ich das so einplanen kann, dass ich an diesem WE nach Miami fliege. Einfach unglaublich!

http://www.youtube.com/watch?v=MV2_aSK67Ck&feature=youtu.be

Edit: Neuer Afrojack-Track hört sich natürlich auch extrem gut an. Schnüffelt endlich mal ein bisschen in die Progressive-Schiene rein und nicht immer nur Geduddl rauf und Geduddl runter :super:

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nachdem ich mir das jetzt am WE über Live-Stream ein wenig angeschaut habe bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Tomorrowland einem nichts bringt solang man nicht am UMF in Miami war. Einfach nur extrem krank was dort bei jedem einzelnen Act abgeht. Ist zwar extrem teuer, aber da ich im nächsten Jahr sowieso mal nach New York wollte werde ich schaun dass ich das so einplanen kann, dass ich an diesem WE nach Miami fliege. Einfach unglaublich!

Bei der Menge an Parties die in der Woche in Miami stattfinden musst nicht mal zwingend zum Ultra um vieles zu sehen.

Obwohl das Line-Up vom Ultra schon wahnsinn ist. Ich frag mich nur wo die mitten in Miami Platz für soviele Stages haben, bei der Menge an DJs brauchens ja sicher 5-6 stages... 8P

edit: Preise sind auch etwas heftig wie ich grad gesehen hab, 230$ für 3-Tagesticket...

bearbeitet von Imperator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag