breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 5. September 2010 Das GANZE Tiesto Album ist mit gold überzogen..wahnsinn Was ich aber nicht verstehe..diese ersten 16 Sekunden sind so ziemlich das geilste dass es gibt zurzeit. [x] "instrumental" bitte agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 5. September 2010 der remix gefällt mir noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. September 2010 goil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. September 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. September 2010 Hört wer Fluke, the crystal method oder 2 bit pie? Wenn ja, gibts was neues im Genre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. September 2010 Lass die Leichen eingegraben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) seltengeil² http://www.youtube.com/watch?v=oRw6qiAIzkk bearbeitet 11. September 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Avicii Sebastian Drums remix davon, finde ich super bearbeitet 11. September 2010 von Gorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. September 2010 hätte man auch ruhig beim original belassen können: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) @tmwwnh Das Original ist schon genial, stimmt schon. Wenn Lieder aber so gut sind kann ichs nicht leiden wenn ich ~40 sec warten muss bis die Vocals anfangen..und genau die mag ich an dem Lied (ja, auch wenns ein recht kurzer is ) @Gorer Irgendwie ist das exakt das selbe Lied.. oder spinn ich? bearbeitet 12. September 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 13. September 2010 die klingen wirklich sehr ähnlich da hat wohl wer dann unrechtsmäßig seinen namen aufs lied gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2010 und schon etwas älter, aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Congorock + SHM one ergänzt babylon hier wirklich perfekt, obwohl babylon alleine ja auch ein traum is... http://www.youtube.com/watch?v=DsBIEzYbZU4 ja, aber nicht gut. die version mit den vocals kannst ja so was von schmeisen. insturmental ist um ein vielfaches besser. genau wie bei Miami to Ibiza, die neue von SHM. Welcher Wahnsinnige wollte da bitte ein Version mit Vocals vor allem Raplyrics Stimmt, in beiden Fällen klingts ohne Vocals um einiges besser, aber sie brauchen halt auch eine Radio taugliche Version für die Charts... bearbeitet 13. September 2010 von Imperator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. September 2010 Godlike beschreibt es gut; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 17. September 2010 leon bolier - phantasma album ist ein wahnsinn! noch nie erlebt dass mir auf einem album mit 26 tracks jeder einzelne zusagt und jeder einzelne was einzigartiges ist. möchte da jetz gar keinen einzeln hervorheben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts