Jump to content
Dannyo

Das ASB trifft Andi Reisinger

48 posts in this topic

Recommended Posts

Liebe Rapid-Fans!

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir uns gemeinsam mit dem SK Rapid darauf geeinigt haben, dass wir einmal im Monat einen prominenten Diskussionspartner im ASB haben. Immer ab dem Monatsersten könnt ihr hier exklusiv Fragen an eine Persönlichkeit des SK Rapid stellen.

Im März ist unser Diskussionspartner der Trainer der Rapid Amateure Andreas Reisinger!

Ein paar kleine Regeln und Richtlinien zu dieser Diskussionsrunde:

* Ihr könnt eure Fragen insgesamt zehn Tage lang, also bis zum 10.3. stellen.

* Danach werden wir eine Auswahl der Fragen an den Diskussionspartner schicken und dieser wird sie mit einem eigenen Nick unter unserer Mithilfe hier im Beitrag beantworten.

* Bitte habt Verständnis, wenn nicht immer alle Fragen beantwortet werden können.

* Bitte beachtet immer die Boardregeln

Naturgemäß entwickeln sich dann in diesem Beitrag Diskussionen, Antworten auf die Aussagen des Diskussionspartners. Wir werden Andi natürlich auch darüber informieren, wie sich die Diskussion entwickelt. Eure Stimmen in diesem Thread sind also ganz sicher nicht umsonst.

Eine kleine Bitte zur Reisinger-Diskussionsrunde: Fragen im Vorfeld des Cup-Viertelfinalspiels der Amateure sind sinnlos, weil die Fragen eh nicht vor dem Spiel beantwortet werden können.

Es kann losgehen, eure Fragen bitte! =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

Welcher von deinen Spielern schafft, deiner Meinung nach, als nächsters den Sprung in die Kampfmannschaft?

Welcher von deinen Spielern besitzt das größte Talent?

Sind Prokopic und Toth ein wenig in ihrer Entwicklung "stecken" geblieben?

Wie groß siehst du die Chancen das der junge Prosenik bei uns bleibt?

Danke für die Beantwortung meiner Fragen und alles gute für die Meisterschaft!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grüß Gott Herr Reisinger!

Bist du mit deiner Situation als Amas-Coach vollends zufrieden oder strebst du in nächster Zeit bei einem passenden Angebot auch den Sprung zum Cheftrainer an? (Rapid :) - ein anderer Verein :( )?

Welche Platzierung unserer Amateure hältst du zu Saisonende für realistisch?

__________________________

Dazu noch Frage 2, 3 und 4 von Ladi_M (Talent, Prokopic und Toth, Prosenik)!

Danke im Vorraus, weiters super Aktion Dannyo und viel Glück!

Edited by rocket_korki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als nicht Rapid Fan haett ich eine andere Frage

Welche Regionalliga/Erst-Liga Reformen koenntest du dir vorstellen haelst du von Vorteil fuer die Jugend- und Talentfoerderung bei Rapid und in Oesterreich (Stichwort: Direktaufstieg, mehr Vereine in der Ersten Liga, Amateurvereinregelung....)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Coole Aktion!!!

Hallo Andreas!

Wie stehen die Chancen das das junge Stürmertalent Prosenik noch länger bei uns bleiben wird bzw. wie wird sein Weg bei Rapid aussehen, wie wirst du ihn am besten fördern können?

Besten Dank im Voraus!

PS.: Gratuliere zu deinen tollen Leistungen mit den Amas

Edited by Korki14

Share this post


Link to post
Share on other sites

*hast du das ASB schon vor dieser aktion, und wenn ja in welchem ausmaß, gekannt?

*rapidkicker werden in internetforen in die wüste geschickt, oder in den himmel gelobt - ist das ein thema in der ausbildung bei rapid, wie die jungen kicker mit solcher niederschmetternder, oder zu positiver kritik umgehen sollen, falls sie hier oder woanders mitlesen, oder selbst aktiv sind?

*welcher text würde in deiner signatur stehen, hättest du einen account im asb / welchen avatar würdest du wählen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich sprech ihn ja nicht direkt an, die fragen werden ja wohl noch von irgendwem (dannyo?) aufbereitet, und ihm dann gestellt

der fragesteller wird dann hoffentlich wissen was angebracht ist, und die einen von du auf sie ändern, oder die andern von sie auf du..

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum sprechen soviele leute reisinger mit du bzw sogar mit andreas an? ich finde das ein bisserl respektlos.

Geh bitte das hat doch nix mit Respekt zu tun - wir sind doch alle auf die eine oder andere Art Fussballer und am Fussballplatz wirst auch kaum einen mit "Sie" ansprechen.

Also erfreuen wir uns doch lieber das wir die möglichkeit haben Fragen an Insider unseres Clubs fragen zu stellen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was bitte meinst du damit??

Er meint wohl eine eigene, von den anderen unabhängige Liga, in denen nur Amateurteams gegeneinander spielen und dementsprechend weder auf- noch absteigen können. Es sei denn es gibt auch eine Amateure 2. Liga... :=

Wenn ich mich nicht irre gibt es dieses System in England.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geh bitte das hat doch nix mit Respekt zu tun - wir sind doch alle auf die eine oder andere Art Fussballer und am Fussballplatz wirst auch kaum einen mit "Sie" ansprechen.

Also erfreuen wir uns doch lieber das wir die möglichkeit haben Fragen an Insider unseres Clubs fragen zu stellen!

jaja kennst mich eh, bin ein i tüpferl reiter. ich bin am fußballplatz auch noch nie mitn reisinger zusammengetroffen und daher bin ich mal nicht per du mit ihm. spielt allerdings keine rolle und soll niemanden am fragen stellen abhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

jaja kennst mich eh, bin ein i tüpferl reiter. ich bin am fußballplatz auch noch nie mitn reisinger zusammengetroffen und daher bin ich mal nicht per du mit ihm. spielt allerdings keine rolle und soll niemanden am fragen stellen abhalten.

passt scho, wollt damit eigentlich nur ausdrücken das ich sehr wohl Respekt vor ihm habe. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er meint wohl eine eigene, von den anderen unabhängige Liga, in denen nur Amateurteams gegeneinander spielen und dementsprechend weder auf- noch absteigen können. Es sei denn es gibt auch eine Amateure 2. Liga... :=

Wenn ich mich nicht irre gibt es dieses System in England.

[x] genau das war gemeint. ich bitte um entschuldigung für di eunklare fragestellung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...