Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 24. März 2009 Eines kannst du dir ganz gewiss sein, wenn ihr nicht bald massiv zu Punkten beginnt, wird euer runderneuertes Team schnell die Nerven verlieren, interne Streitereien kommen und einige die fragwürdigsten Verletzungen haben. Ailton spielt nicht mehr bei uns, falls du es noch nicht weißt Charakterlich und von der Moral her ist unsere Mantschaft spitze, das konnte man in den bisherigen Spielen sehen!! Die Punkte werden kommen und dann bleibt das auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) gegen altach spricht das auswärtsspiel, die zuletzten niederlagen, kapfenbergs 4:1 gegen den lask. für altach die letzten leistung trotz der wenigen punkte schaut also nicht allzu gut aus denke trotzdem dases was wird, das sagt mir mein gefühl, 1:2 bearbeitet 24. März 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 24. März 2009 Nichts für ungut, aber dieses Schwachreden von Kapfenberg zieht sich nun bereits die zweite Saison hin. Einige die das auch beim Wetten so machen, müssen bereits ein ziemliches Loch in der Kassa haben. Natürlich sind wir spielerisch eher bei den bedingt bemittelten Teams in der Liga, aber zumindest auch heuer für diese finanziellen Gegebenheiten sehr erfolgreich. Ich will gar nicht bestreiten, dass die Altacher Mannschaft phasenweise den eindeutig schöneren Fußball spielt. Nur im Endeffekt zählen halt auch heuer die Punkte. Da hast du vollkommen recht ... Ich denke daher wird man (vor allem Altach) die Kapfenberger, noch dazu in Kapfenberg, sicher nicht unterschätzen ... Ich halte den SV Kapfenberg von den spielerischen Mitteln trotz allem nach wie vor das schwächste Team der Liga, welches dies eben durch einen unglaublichen Kampfgeist & Kollektiv wett macht ... Frag mich nicht woher ich den optimismus nehme, vielleicht aufgrund unserer Spiele im Frühjahr, irgendwann muss es ja klappen, glaube an 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Geschrieben 25. März 2009 also, das er mit einem punkt zufrieden ist, das ist einfach nur tiefstapelei. ist wohl eher um der mannschaft ein wenig den druck von den schultern zu nehmen, der doch von spiel zu spiel grösser wird. bei uns wird sonko doch sehr abgehen, der sowohl gegen salzburg als auch gegen ried (solang er halt auf dem platz war) jeweils der beste mann am platz war. ich frage mich doch wer nun statt ihm den linken verteidiger macht!? wird sicher eine harte partie, kapfenberg mit sehr unkonstanten leistungen, nach einem guten spiel kommt meistens ein schlechtes, vielleicht ist das ja ein gutes omen für uns. gehe von folgender aufstellung aus: pepi mimm djorde pirchi stückler (leider) (geil wäre aber überraschende spielgenehmigung für adefemi.....) schoppi vori gummi vishi kara jun möglich wäre auch noch (und das wäre mir doch lieber) pepi mimm djorde pirchi guem schoppi vori ze vishi kara jun Sehe ich genau so !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. März 2009 Durch den Kapfenberger Lauf wird man wenigstens Kapfenberg nicht unterschätzen. Umgekehrt bin ich mir nicht sicher und glaube fest an 3 Punkte! Wenn nicht jetzt, wann dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 25. März 2009 Hab für heute ein sehr gutes Gefühl! Tippe auf ein 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. März 2009 so zur zeit sieht es wettermäßig so in kapfenberg und umgebung aus : strahelnder Sonnenschein + 5 Grad Ich bezweifle irgendwie stark, dass es heute ein attraktives fussballspiel geben wird. befürchte es wird eher ein WOLLEN gegen MÜSSEN werden. Hoffe trotzdem auf ein positives ergebnis für uns, mein tipp bleibt: 2:0 taboga bernsteiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 25. März 2009 für alle die nicht in Kapfenberg dabei sind gibts hier einen livestream: http://atdhe.net/ mein tipp ist ein knappes 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. März 2009 Ich halte den SV Kapfenberg von den spielerischen Mitteln trotz allem nach wie vor das schwächste Team der Liga, welches dies eben durch einen unglaublichen Kampfgeist & Kollektiv wett macht ... spielerisch eher 9., mattersburg ist noch weniger schön anzuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 25. März 2009 für alle die nicht in Kapfenberg dabei sind gibts hier einen livestream: http://atdhe.net/ mein tipp ist ein knappes 2:1 Sollte diese Begegnung denn nicht "auch" auf PREMIERE zu sehen sein ? Finde aber leider nix im TV-Guide von UPC. Kann wer mehr sagen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phistro Leistungsträger Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) Sollte diese Begegnung denn nicht "auch" auf PREMIERE zu sehen sein ? Finde aber leider nix im TV-Guide von UPC. Kann wer mehr sagen ? Für die beiden Teams in der Abstiegszone ein wegweisendes Duell. Wie es ausgeht, sehen Sie live ab 19:15 Uhr auf Premiere Austria. Quelle: Premiere Programm bearbeitet 25. März 2009 von Phistro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 25. März 2009 ahja, DANKE dir. Premiere Programm ? Kenn' ich nicht, obwohl ich dort schon Kunde war, als es noch DF1 hieß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phistro Leistungsträger Geschrieben 25. März 2009 ahja, DANKE dir. Premiere Programm ? Kenn' ich nicht, obwohl ich dort schon Kunde war, als es noch DF1 hieß... schau mal hier rein: http://www.premiere.at/premweb/cms/de/programm.jsp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 25. März 2009 grün/weisses DANKE, aus Wien-Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 25. März 2009 Stückler von Beginn. ojemine. Wenigstens nicht in der Abwehr, da kann er nicht so viel kaputt machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts