L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. Februar 2009 edit: diabang absoluter fehlkauf lol wie kommst du genau jetzt zu dieser erkenntnis? hat er am bankl die wasserflasche nicht getroffen? diabang geb ich noch zeit bevor ich ihn als fehlkauf einstufe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Februar 2009 edit: diabang absoluter fehlkauf Stimmt!!!111 Bis jetzt kein einziger Ballkontakt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) wenn ich das so höre alles miteinand dann wird mir schlecht wenn ich an dienstag denke... ich mein generell diabang nicht in dem spiel indem er nicht spielt bearbeitet 27. Februar 2009 von VorstadtVeilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2009 die Austria ist hinten heute ziemlich wackelig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. Februar 2009 Nächste gute Möglichkeit der Altacher. Ze Elias bringt Safar mit seinem Freistoß in Schwierigkeiten. Fast hätte Standfest wieder ins eigene Tor getroffen. wohl der 7 einkauf der altacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 27. Februar 2009 edit: diabang absoluter fehlkauf hab mich nach seinen tor gegen rbs blenden lassen, wahrscheinlich weils so a geile partie war, aber mittlerweile stimme ich da mit dir 100% überein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 27. Februar 2009 video vom tor online http://www.laola1.tv/index.php?view=11578 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 27. Februar 2009 Seh ich anders ich glaub bei einem Torwart der auch rausgeht wäre es gar nicht zu dem eigentor gekommen. Da hätte Bak nicht versuchen müssen einen Flankenball im fünfer zu klären. Sicher ist auf den Flügeln auch Handlungsbedarf aber bitte warum probiert man es immer wieder mit hohen bällen zu überbrücken das mittelfeld- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Februar 2009 Suuuulimani. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Februar 2009 ich mein generell diabang nicht in dem spiel indem er nicht spielt Das Thema wurde schon bis zur Vergasung durchgenommen... Wieso beginnst du in einem Livethread wo er nicht mal spielt damit? Wie spielt Schiemer heute? Halbwegs okay oder ist er mit dem Kopf schon bei seinem neuen Broetchengeber? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Februar 2009 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2009 auslgeich Sulimani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. Februar 2009 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Februar 2009 positiv oder negativ? tja vielleicht verbessert er sich ja auch um 100% im Vergleich zu den letzten Spielen, mir solls recht sein. hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 27. Februar 2009 lol, im forum erfahr ich zuerst ob ein tor geschosen wurde. laola ticker merda! sulimani (l) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts